Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

da ich gerade versuche auf den Trockner zu verzichten suche ich einen Weichspüler, der wirklich weiche Wäsche macht, auch wenn sie luftgetrocknet ist. Ich hab hier immer richtig störrische Wäsche, wenn sie nicht im Trockner landet. Selbst Lenor macht nicht wirklich weich. Was nehmt ihr, oder nehmt ihr in Kauf, das die Wäsche störrisch ist??

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Hast du mal Essig versucht?

Ich selber nehm gar keinen Weichspüler, hier wird die Wäsche beim Tragen von alleine weich ;-)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Nö, eigentlich nicht.

Ich schmeiss die Babywäsche übrigens für 5 Min. trocken in den Trockner (auf Stufe durchlüften)

Und wo du grad hier bist:

Ich such schon die ganze Zeit nach einem Bild, an das ich immer denken muss, wenn ich deinen Ava sehe ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Meine Wäsche wird da auch nich so weich wie im Trockner. Aber da es Geld spart, nehm ich es in Kauf.

Merke da auch keinen Unterschied zwischen Lenor und Billigweichspüler vom kaufland oder netto.
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Fe was meinst du? Ich steh auf dem Schlauch:???: Wat fürn Bild?

Annette, ich mag halt lieber ein paar Handtücher, die nicht so wie Schmirgelpapier sind. :winke: Fe wird das im Trockner in den 5 Min auch für Handtücher weich genug?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Fe was meinst du? Ich steh auf dem Schlauch:???: Wat fürn Bild?

Annette, ich mag halt lieber ein paar Handtücher, die nicht so wie Schmirgelpapier sind. :winke: Fe wird das im Trockner in den 5 Min auch für Handtücher weich genug?

LG

Ich denke aber das liegt am Handtuch :jaja: Wenn ich 3 Verschiedene in einer Maschine habe, und alle 3 an der Luft Trockne ist eines eben Weicher wie das andere :???:

Ich nehm IMMER Lenor... aber eher wegen dem Geruch :cool: Da nehm ich das Lenor Sensitiv mit dem Baby drauf - oder das rote...

lg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Fe was meinst du? Ich steh auf dem Schlauch:???: Wat fürn Bild?

Annette, ich mag halt lieber ein paar Handtücher, die nicht so wie Schmirgelpapier sind. :winke: Fe wird das im Trockner in den 5 Min auch für Handtücher weich genug?

LG

Wegen der Handtücher:

Weiss ich nicht, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch :)

Wegen des Bildes:

Wenn ich deinen Avatar sehe, muss ich immer an ein ganz bestimmtes Bild eines meiner Kinder denken. Ich füg´s mal kurz hier ein ;-)

Anhang anzeigen 107825
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben