Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Ich nehme immer einen günstigen vom Discounter. Ich finde es gibt schon einen Unterschied, wenn ich gar keinen nehme. Auch wenn die Wäsche mit Weichspüler nicht super weich ist. Aber das stört uns auch nicht.

Ich finde auch raue Handtücher besser. :jaja:

Bis Sara etwa 20 Monate alt war habe ich nur ihre Sachen mit den Trockner getrocknet, jetzt auch nicht mehr.
 

aurea

Goldstück
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Bin ich hier etwa die einzige die GAR KEINEN Weichspüler benutzt und noch nie benutzt hat? :???:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Bin ich hier etwa die einzige die GAR KEINEN Weichspüler benutzt und noch nie benutzt hat? :???:

Nein, bist Du nicht. Wozu braucht man Weichspüler? Noch nie benutzt und werde ich auch nie benutzen, und ich trockne nicht draußen, sondern im Badezimmer ;-)
Aber ich bin eh leicht unnormal, was das angeht, habe eigentlich auch noch nie gebügelt :nix: Viele Grüße, Britta
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Nö, hier!:winke: Ich benutze auch keinen Weichspüler.
Habe allerdings einen Trockner, den ich auch für Vieles benutze.
 

aurea

Goldstück
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Also hätten wir nicht vor 3 Jahren mal ein Bügeleisen geschenkt bekommen, hätten wir glaub ich immernoch keins...

bis dahin hab ich mir es im "Notfall" immer von den Nachbarn ausgeliehen :)

Notfall heißt irgendeine hohe Feier mit gebügeltem Hemd (das kommt hier GsD nicht häufig vor)
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Ihr bügelt auch keine T-Shirts??:???:
Gerade luftgetrocknete Wäsche bügel ich fast immer, im Gegensatz zu trocknergetrockneten Wäsche, die hab ich nur warm zusammengelegt, das war auch ganz praktisch.

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Ich leg die Sachen halt fein säuberlich zusammen und sie sind kein bißchen knittrig! Gebügelt hab ich sowas noch nie!

Aber als Kind musste ich sogar die Taschentücher und Schlüpfer bügeln - mann hab ich das gehasst...
 
Oben