30+0

Gaby

Süße Schnecke
Ein Meilenstein!:bravo:
Nur noch ca. 6 Wochen +/- 1 Woche dann sollen unsere Krümel zur Welt kommen.
Wenn ich im anderen Forum lese wie viele Zwillis-Schwangere die den gleichen ET haben wie ich teilweise ihre Kinder viel zu früh auf die Welt gebracht haben. Eine bei 26+1, eine bei 27+0, andere legen schon seit Wochen in der Klinik.:(

Langsam wird meine Angst die Zwillis könnten viel zu früh kommen weniger. Gut jetzt wäre es auch zu früh aber ich komme der "Deadline" näher. In der Klinik habe ich ja den Doc gefragt wann denn die Deadline erreicht ist wo ich keine Panik mehr haben muss falls die beiden sich mal auf den Weg machen sollten, da hat er gesagt wir müssen mindestens 32+0 schaffen. Mehr ist natürlich umso besser aber bis dahin sollten wir es auf jeden Fall schaffen damit die beiden gute Chancen haben ohne Spätfolgen.

Da bis jetzt alles gut läuft habe ich die übermütige Hoffnung das wir die Deadline auf jeden Fall schaffen.;)
Ja und ab da freue ich mich über jede weitere Woche und die große Angst und Sorge geht nicht mehr auf Schritt und Tritt neben mir.
 

conny87

Dauerschnullerer
Aw: 30+0

das freut mich für dich/euch :bravo: und drücke weiter hin die daumen das alles gut läuft und die zwei schön warten bis sie kommen dürfen :mrgreen:
 

Gaby

Süße Schnecke
Aw: 30+0

Gabi, das liest sich super!! Na dann auf in den Endspurt:bravo:

LG

Jo, vor allem muss ich meinen Mann mal wieder schubsen, der hatte die letzten Wochen den Schlendrian. Die Wickelkomode muss noch aufgebaut werden, das Ki-Zi. Fenster noch geputzt werden.
Und ich muss noch mal kontrollieren und durchzählen ob ich jetzt mal alles beisammen habe. Bei zweien fällt ja doch so einiges mehr an.:umfall:
Ich habe Babyklamotten im Schrank das ist der Wahnsinn.
Das Elterngeld und Kindergeld für die ersten Monate ist sozusagen schon mal vorfinanziert.:hahaha:
 

Nats

Jupheidi
Aw: 30+0

Aber tu bitte nicht zuviel, sonst kommen die 2 doch noch früher. Also immer schön schonen, gell?

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Aw: 30+0

Schön zu hören. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr die 32+ schafft und ihr schafft das auch!!
 

lena_2312

Fotoholic
Aw: 30+0

wow nun ging es aber auhc fix bei Dir. Alles Liebe noch für die restliche Zeit und ich hoffe Dir wird nicht zu langweilig im KH :bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Aw: 30+0

:winke:

Ihr macht das toll, du und die zwei Mäuse! :bravo:

Schön brav durchhalten, ok?

Ich wünsch euch alles Gute

LG
Heike
 
Oben