Haustiere hund sucht neues zuhause

N

nelli2009

Cosmin sucht neues zu Hause

COSMIN ist ein schöner Mischlingsrüde von ungefähr 1 1/2 Jahren, der ein neues Bleiben sucht.
Er lebte bis vor ein paar Wochen bei seiner Familie auf dem Schiff. Diese hat ihn jedoch wegen Mangel an Zeit und Mangel an angebrachter Erziehung aufgegeben und ihn an mich als Pflege und Vermittlungsperson weitergerreicht.
Daher suche ich für Cosmin nun endlich ein verantwortungsvolles Zuhause… erfahrene Menschen, die mit seinen Charaktereigenschaften umgehen können und gemeinsame Zeit wie beim Gassi gehen gerne machen.

Comsin ist intelligent, verspielt, treu, aufmerksam und lernfaehig. Er liebt es zu spielen und kommt mit Kindern klar. Er ist sehr sportlich, wiegt bei einer Schulterhöhe von 50cm 15,5 Kg.. Er spielt leidenschaftlich gerne mit dem Sohn Fußball.Er versteht sich mit meinen zwei kleinen Hunden ( Hündinnen) . In seinem ehemaligen Zuhause lebte er alleine als Alphatier.Bereits kastriert, gechipt und geimpft ist er auch.Er hört auf Kommandos und die Abgabegebür ist minimal!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hund sucht neues zuhause

;-(

* Arbeitest du mit einem Verein zusammen?

* Hat dir die Familie schriftlich das Recht übertragen, den Hund weiterzuvermitteln?

* Wie kam die Familie gerade auf dich?

* Wer bist du überhaupt?


Alles Fragen, auf die ich vorher gerne eine Antwort hätte!


Skeptische Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: hund sucht neues zuhause

;-(

* Arbeitest du mit einem Verein zusammen?

* Hat dir die Familie schriftlich das Recht übertragen, den Hund weiterzuvermitteln?

* Wie kam die Familie gerade auf dich?

* Wer bist du überhaupt?


Alles Fragen, auf die ich vorher gerne eine Antwort hätte!


Skeptische Grüße

Rosi

Ich schließe mich mal an und hätte auch gerne vorher Antwrten :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: hund sucht neues zuhause

Ich schließe mich mal an und hätte auch gerne vorher Antwrten :)

Nichts für ungut aber mich würde eher interessieren, mit welchen Charaktereigenschaften der neue Halter umgehen können muss und ob der Satz "lebte als Alphatier" und "erfahrener neuer Halter" irgendetwas damit zu tun hat. Ich lese hier vllt. ein Problem, dass keines ist aber es geht doch hier erstrangig um das Tier.
 

Su

Das Luder
AW: hund sucht neues zuhause

Hallo,

warum kann man nicht höflich mit neuen Usern umgehen?

Ev. kennen nicht alle die Gepflogenheiten die hier gelten.

Lg
Su
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: hund sucht neues zuhause

Vielleicht ist es auch wissenswert, dass dieser Hund aus Rumänien kommt - und da findet sich dann auch der Verein, der ihn vermittelt....

http://www.streunerfreunde.de/hunde.php?details=1&id=1495&start=35


Wie auch immer Deine Beweggründe sein mögen, das hier zu posten, so wage ich doch zu bezweifeln, dass sich hier ein neuer Halter findet - ich wünsche mir, dass Menschen sich ihre Hunde bedacht aussuchen - und nicht nach Bildern und Texten im Netz.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: hund sucht neues zuhause

Vielleicht ist es auch wissenswert, dass dieser Hund aus Rumänien kommt - und da findet sich dann auch der Verein, der ihn vermittelt....

http://www.streunerfreunde.de/hunde.php?details=1&id=1495&start=35


Wie auch immer Deine Beweggründe sein mögen, das hier zu posten, so wage ich doch zu bezweifeln, dass sich hier ein neuer Halter findet - ich wünsche mir, dass Menschen sich ihre Hunde bedacht aussuchen - und nicht nach Bildern und Texten im Netz.

Liebe Grüsse, Jacqueline

O.k. sorry, gut recherchiert. Ich nehm alles zurück, Wo findest Du nur solche Infos?
 
Oben