Becketts "Obsession"

sonnenkind

Familienmitglied
Hat das schon einer von Euch gelesen?

Ich kann mir nur vorstellen, dass es aufgrund seines Namens zum Bestseller wurde. Ich glaube, das hat er gar nicht selbst geschrieben :ochne: ;)

Hab es zwar total schnell durch gehabt, aber nur, weil ich gedacht hatte, es würde mal etwas passieren :rolleyes: Ich kann es nicht wirklich weiter empfehlen.

Bin mal gespannt, ob Eure Beckett-Erwartungen bei diesem Buch erfüllt wurden/werden :mrgreen:

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Becketts "Obsession"

Ach, das klingt ja nicht so berauschend. :umfall:

Geht es denn auch wieder um David Hunter?

Ich fand schon Leichenblässe nicht mehr sooooooooo gut wie die beiden davor. Vielleicht ist beim Autor die Luft einfach raus. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Becketts "Obsession"

Nein, hat mit Hunter gar nichts zu tun. Auch gar nichts forensisches und nichts, was mMn unter Thriller fallen würde.

Wenn Du Leichenblässe nicht mehr so gut fandest, würde ich gerne Deine Meinung über DIESES Buch hören :hahaha:

Mir sind echt fast die Füsse beim Lesen eingeschlafen.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Becketts "Obsession"

;)
Na, dann warte ich noch ein wenig ab. Gestern hätte ich es mit fast gekauft... :bravo:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Becketts "Obsession"

Ich bin auch schon einige Male drum herum geschlichen:hahaha:.

Ich habe gelesen, dass Beckett das Buch schon vor einigen Jahren geschrieben hat.
Wollte dann wohl keiner lesen und jetzt, wo er bekannt ist, versucht er es halt nochmal:)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Becketts "Obsession"

;)
Na, dann warte ich noch ein wenig ab. Gestern hätte ich es mit fast gekauft... :bravo:

Vielleicht gefällt es Dir aber auch? Ich hätte es hier liegen... ;)

Ich glaub, du brauhst es mir nicht zu schicken :cool:

Hab es auch nicht mehr in den Umschlag bekommen - dafür eine andere minikleine Überraschung :)

Ich bin auch schon einige Male drum herum geschlichen:hahaha:.

Ich habe gelesen, dass Beckett das Buch schon vor einigen Jahren geschrieben hat.
Wollte dann wohl keiner lesen und jetzt, wo er bekannt ist, versucht er es halt nochmal:)

Dann hat mich meine Vermutung nicht getäuscht. Die Danksagung ist nämlich von 1997! Erstauflage des Buches aber April 2009. Da war ich erst mal irritiert und hatte dann auch den Gedanken, dass er sich jetzt wohl einen Namen gemacht hat und somit auch dieses Buch nun endlich verlegt werden kann. :rolleyes:
 
Oben