Becketts "Obsession"

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Becketts "Obsession"

Gut , daß ich das hier lese, habe gerade überlegt ,.....

Leichenblässe fand ich gut , habe aber auch erst eins und das als Hörbuch , das erste , wie hieß es noch , gehört ach ja Chemie des Todes :umfall:

Könnt ihr was anderes neues in der Richtung empfehlen ?? :rolleyes:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Becketts "Obsession"

Gut , daß ich das hier lese, habe gerade überlegt ,.....

Leichenblässe fand ich gut , habe aber auch erst eins und das als Hörbuch , das erste , wie hieß es noch , gehört ach ja Chemie des Todes :umfall:

Könnt ihr was anderes neues in der Richtung empfehlen ?? :rolleyes:


Ich sag nur: Cody McFadyen........


Vielleicht kann ja jemand die Links zu den 3 Büchern einstellen, ich bin zu doof dafür:hahaha::umfall:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Becketts "Obsession"

So?

[ISBN]3404158539[/ISBN]

[ISBN]3785723024[/ISBN]

[ISBN]3785723393[/ISBN]

1. Die Blutlinie
2. Der Todeskünstler
3. Das Böse in uns
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Becketts "Obsession"

Danke , habe alle bis auf das letzte gelesen ,.......das erste Der Hammer , irre spannend,........das zweite ok , aber das Dritte ist mir zuviel zudolle , alles,in einen Charakter was es an Bösen in dieser Welt gibt ....fand ich etwas viel :ochne:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Becketts "Obsession"

Mit der Meinung bist du nicht alleine. - So ähnlich stehen auch die Kommentare auf der www.krimi-couch.de
Das lese ich ganz gerne nach, bevor ich mir einen Krimi kaufe.
Und die Reihenfolge für Bücher finde ich dort auch immer sehr schnell. Nicht immer unwichtig. :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Becketts "Obsession"

Ja, genau so:). Danke Frauke.


Wenn ich denn mal den Nerv habe, werde ich das mit dem Link nochmals üben.........
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Becketts "Obsession"

Ups, hätte es mir fast gekauft!! Na, dann lass ich das mal lieber und schau mal ob ich "Leichenblässe" bei 1,2,3 bekomme.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Becketts "Obsession"

Hallo :winke:!

Ich lese Obsession gerade und finde es von der Story her nicht soooo spannend wie die anderen Becket-Bücher, aber auch nicht ganz übel. Was mich dagegen richtig beim lesen gestört hat, sind die vielen Rechtschreibfehler :umfall:. Da wurde anscheinend am Lektorat gespart.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben