Männersache....

Grand-mère

Dauerschnullerer
..... habt ihr ihn schon gesehen ??? wie hat er euch gefallen ???
morgen abend ist es mal wieder soweit & wir gehen ins kino :hahaha:
dienstag ist bei uns kinotag, wie schon gesagt :heilisch:
würde mich freuen, ein paar "kritiken" zu lesen :bravo:

:herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Männersache....

wir gehen donnerstag, sofern ich nicht in den wehen liege *grins

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Männersache....

mach das :)

und wenn du schon dabei bist, drück mal gleich die daumen für sonntag mit...da wollen wir nämlich noch brunchen gehen :hahaha:

lg Simone
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Männersache....

mach das :)

und wenn du schon dabei bist, drück mal gleich die daumen für sonntag mit...da wollen wir nämlich noch brunchen gehen :hahaha:

lg Simone

....:hahaha:mach ich doch glatt!!!!:heilisch:
nur eine bitte dann für donnerstag: lach dich nicht schlapp! sonst nützt all das daumendrücken nichts & dein mäuschen will raus & mitlachen.....

lg katrin;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Männersache....

oje...
ich und nicht lachen ?

naja...
ich versuchs :)

bis gespannt auf deinen bericht !

lg Simone
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Männersache....

:umfall:....:heul:... fällt ins wasser heute :ochne:, haben mia spontan aufs auge gedrückt bekommen... notfall bei einer freundin von caro....
& somit verschiebt sich unser kinobesuch auf ...... :umfall:keine ahnung....
cést la vie, so ist es im leben, also couch, schnullern & chatten.... :nix:

liebe grüße katrin
 
Oben