Der Eiersohn

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Manchmal frage ich mich, wie sie auf solche Sachen kommt: Gestern räumte ich das Zimmer meiner Tochter (4) auf und plötzlich denke ich "Hä? Was ist denn das?" Da liegt in einem Playmobilbettchen, sorgsam zugedeckt, ein gekochtes Ei. Ich hab es schlafen lassen :)
Später dann fragte ich das Kind, warum denn in aller Welt ein Ei in dem Bettchen liegen würde. Daraufhin erklärte sie mir mit wichtiger Miene: "Nee, Mama, das ist doch mein Sohn! Sei schön leise, er muss noch schlafen!"

ich: :umfall:

Später durfte der Sohn auch noch mit fernsehen und beim Abendbrot saß er brav bei seiner Mutti auf dem Schoß, bevor er wieder zu Bett gebracht wurde.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der Eiersohn

:hahaha:

Wie süß!

(bis es anfängt zu stinken....was macht die "Eiermama" dann?)

Meiner sammelt ALLES, aber wirklich alles was er so findet unter seinem Bett.
Fehlt mal wieder die Geldbörse oder irgendeine bestimmte Schüssel oder ein Schlüssel - es liegt bestimmt unter seinem Bett :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Eiersohn

mach dir nichts drauss ;-)

ich habe als kind ein osternest genommen, ein rohes ei reingelegt und tagelang versucht, es auszubrüten :hahaha:

lg Simone
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Eiersohn

wie süß:herz:!

ich kenn das auch....

Oliver hatte vor paar tagen aus Legosteinen einen Skorpion (!!) kreiert. Dieser wurde dann auchbemuttert, er bekam sogar ein Himmelbettchen aus Kissen gebaut:hahaha:

Find ich süß.
 
Oben