Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..........und keine echten! Jannik hat morgen Geburtstag und ich fände es echt blöd, wenn meine beiden Jungs am gleichen Tag Geburtstag hätten :umfall:

Gestern abend ging es schon los, Wehen alle 10min, aber gut erträglich, eigentlich nur ein Ziehen wie bei der Mens. Schlafen konnte ich ganz gut, jedesmal wenn ich wach war, hab ich dieses Ziehen wieder gehabt.

Heute tagsüber war ziemlich anstrengend und ich musste mich immer mal wieder hinlegen. So seit ca 3 Stunden habe ich aber regelmässig alle 10-8 min wieder Wehen, teilweise sehr heftig. Ich hab grad noch mit meiner Hebi gesprochen, die schickt mich jetzt dann erst mal in die Wanne und wenn es danach nicht besser ist, dann sollen wir ins KH zur CTG-Kontrolle fahren. :ochne: da hab ich jetzt grad gar keine Lust drauf auf 30km Autofahren!!

Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass das jetzt nur Vorwehen sind und keine echten! Von mir aus kann es gerne morgen abend losgehen, aber ich hab doch morgen echt keine Zeit, mein Baby zu bekommen :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Oh wie spannend! :heilisch:

Ich drück dir die Daumen, dass es in der Badewanne besser wird! :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es doch noch etwas wartet :prima:

Spannende Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Mein ehemaliger Chef hat zwei Brüder und die drei haben alle am gleichen Tag Geburtstag :sagnix: :heilisch:

Alles Liebe, egal wie's kommt :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Na klasse Alexandra, genau das wollte ich jetzt nicht wirklich hören :umfall: :zwinker:

Ist schon komisch, da jammer ich die ganze Zeit rum, dass ich keine Lust auf schwanger mehr hab, und wenns dann vielleicht los geht, ist es auch nicht recht.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Lieber "Karl Anton",
sich den Geburtstag mit seinem Bruder zu teilen ist doof, also sei so lieb und warte noch bis übermorgen;)

alles liebe, ich drück die Daumen:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Bianca, ist die Badewanne nicht dazu da, eine Geburt eher voranzutreiben ;)? Ich drücke die Daumen, dass es noch etwas dauert, aber ich glaube eher, dass das Baby nimmer im Bauch bleiben will. Wass haste denn so Wichtiges vor morgen :heilisch:?
 
Oben