Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Sonna

W(ö)rlds best Coach
VERKAUFT


Hat jemand Interesse?
Ich wollte ihn bei Ebay einstellen, aber da hier ja grad so viele neue Babys sind, dachte ich dass ihn eventuell jemand gebrauchen kann?

Man kann die Babysafe Babyschale von Römer draufstecken und muss dann nicht mehr so viel schleppen! Seeeehr praktisch, ich habe ihn geliebt! ;o)

Hier mal ein Link, bei Bedarf mach ich Originalbilder.

Ich habe ihn nur als Fahrgestell für den Babysafe benutzt, der Buggyeinsatz ist NEU!!!

Ich hätte gerne 85Euro INKL Porto!



 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Ein Maxi Cosi passt da nicht drauf oder Sonja ?

lg steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Ne, ich glaube nicht....
Hab Dein posting schon gesehen ;o)

Vielleicht mit nem anderen Adapter... aber sind ja zwei verschiedene Firmen. Ich glaube nicht, nein.

 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Huhuuuu,

welche Farbe hat denn der Buggyeinsatz?
Und wie "groß" ist das Teil wenn mans zusammenklappt?
Und passen da alle Römer-Babyschalen drauf...ich weiß gar nicht genau welche wir haben :oops: ....
kannst du mal ein Bildchen machen?
Zusammengeklappt mit ein paar klitzekleinen Maßen und die Farbe würde mir reichen :heilisch:

:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

:winke:
Ich lass auf jeden Fall Babuu den Vortritt - ansonsten hätte ich groooooßes Interesse!

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Ich hab auch Intresse... *ohneHoffnunghintenanstell*

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Der Buggyeinsatz ist rot!
Der ist im Keller, den hol ich morgen mal hoch. Der ist noch unbenutzt in einer Tüte.

Ich weiß, dass die Römer Babysafe und Babysafe Plus da draufpassen. Haben die noch mehr?!?!?


Zusammengeklappt hat er laut Amazon folgende Maße:
kompaktes Klappmaß (LxBxH): 73x45x33 cm
Wie er als Buggy zusammengeklappt ist weiß ich nicht, denn ich hatte ihn ja nicht in Gebrauch, kann aber sein, dass sich die Maße schon auf den "fertigen" Buggy beziehen?!

Ich kann das gerne morgen mal kontrollieren.
Dann mach ich auch mal Fotos bei Tageslicht!

 

Alina

Selfie Queen
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Der Buggyeinsatz ist rot!
Der ist im Keller, den hol ich morgen mal hoch. Der ist noch unbenutzt in einer Tüte.

Ich weiß, dass die Römer Babysafe und Babysafe Plus da draufpassen. Haben die noch mehr?!?!?


Zusammengeklappt hat er laut Amazon folgende Maße:

Wie er als Buggy zusammengeklappt ist weiß ich nicht, denn ich hatte ihn ja nicht in Gebrauch, kann aber sein, dass sich die Maße schon auf den "fertigen" Buggy beziehen?!

Ich kann das gerne morgen mal kontrollieren.
Dann mach ich auch mal Fotos bei Tageslicht!

Bestimmt, ist ja nichts anderes als der Quinny denk ich .... Und der Stoff faltet sich ja mit zusammen.

lg
 
Oben