Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Maike

Unbezahlbar
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Sonna, ich will Dir ja nicht das Geschäft versauen, aber Alina, an Deiner Stelle würde ich mir den Adapter für die Babyschale von Hartan holen. Der VIP ist doch auch total klein und wendig, oder?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Na suuuuper .... *mitdemfussaufstampfundschmollendgucke*








Ne, ich denke, Babuu wird ihn nehmen, aber da warte ich noch auf Antwort!
Sonst würd ich ihn bei Ebay einstellen, ich finde ja man sollte hier immer fair bleiben und auch mal sagen, wenn es bessere Möglichkeiten oder was auch immer gibt :jaja:

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Ich würde ihn ja sofort nehmen, habe aber leiderleider derzeit keinen Bedarf ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Na suuuuper .... *mitdemfussaufstampfundschmollendgucke*








Ne, ich denke, Babuu wird ihn nehmen, aber da warte ich noch auf Antwort!
Sonst würd ich ihn bei Ebay einstellen, ich finde ja man sollte hier immer fair bleiben und auch mal sagen, wenn es bessere Möglichkeiten oder was auch immer gibt :jaja:

Bei Ebay würdest du auch deutlich mehr bekommen :jaja: :weghier:
Einfach bei Erweiterte Suche den Buggy Suchen und den Haken bei beendedte Angebote rein machen...


lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Huhuuu Sonna,

ich muss leider zurücktreten...

ich bekomm für die wenigen mal die wir es brauchen das Travelsystem mit Babyschale geliehen- hat sich jetzt kurzfristig so ergeben....wäre dann unnötig :oops: ...
auch wenns mir super gut gefällt :rolleyes:

...trotzdem danke für deine Mühe :bussi: ...nicht bös sein, ja?!

EDIT: Schreibfehler :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Sonna, dann würd ich es gern nehmen wenn es in Ordnung für dich ist. Ich schlepp mir echt einen ab mit nem knapp 8 kg-Kind. :umfall: Und danach bekommt ihn gleich meine Freundin, der wird hier also wirklich gut gebraucht.

Grüße
Annette
 
Oben