Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

auf ganz besonderen Wunsch einer einzelnen Dame, die ich hier nicht nennen möchte - gell Viola *grins*, Fotos von dem was ich jetzt auf dem Kopf habe....


f1.jpg



f2.jpg



Ach so, hab' ich vergessen zu erwähnen, das Gesicht wurde natürlich auch gepimpt. Leider stimmt das Oberteil nicht mehr, aber ich musste kochen und nur für euch wollte ich mich dann doch nicht mehr umziehen - entschuldigung.

Bin gespannt was ihr dazu sagt, werde euch morgen abend berichten, ob ich die Haare auch nur annähernd so hingebracht habe.

Lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Wow! Sabine, ich hätt Dich jetzt echt nicht erkannt. Auf der Straße wär ich echt an Dir vorbeigelaufen!

Gut schauste aus :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

:umfall: WAHNSINN!!!!!!! :muh:

Sabine du siehst Hammer aus, WEN kümmert da das Oberteil, wäre mir nicht mal in den Sinn gekommen :piebts:

Also der Frisör war sein Geld wert *Pfeif* Aber wie sagt man so schön: ein hübsches Gesicht kann eh nix verschandeln :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Wow! Sabine, ich hätt Dich jetzt echt nicht erkannt. Auf der Straße wär ich echt an Dir vorbeigelaufen!

Gut schauste aus :bravo:

Danke für das Kompliment. Ich wäre wahrscheinlich auch an mir vorbeigelaufen. GG hat schon gedacht, da kommt eine andere zur Tür rein... nein Spass bei Seite, er hat nur gesagt, toll siehst du aus.
Ich bin erstaunt, was ein bischen Makeup und Frisur ein bischen anders ausmacht.

Fühle mich gleich um ein paar Jahre jünger.

Mir ist bei dem Haarschnitt ersteinmal aufgefallen, dass meine 15 kg weniger auch im Gesicht auffallen, war mir da so noch gar nicht bewusst.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

:umfall: WAHNSINN!!!!!!! :muh:

Sabine du siehst Hammer aus, WEN kümmert da das Oberteil, wäre mir nicht mal in den Sinn gekommen :piebts:

Also der Frisör war sein Geld wert *Pfeif* Aber wie sagt man so schön: ein hübsches Gesicht kann eh nix verschandeln :bussi:

Hammer, ja nur schade, dass ich heute nicht mehr auf die Piste kann...... da könnte der Marktwert wieder mal so richtig getestet werden... Autsch, GG hat mit gelesen......

Wie gesagt, bin schon gespannt, wie das Ganze morgen aussieht, Makeup sowieso nicht, aber die Haare.... machen wir halt morgen noch mal ein Bild für euch.....

Ach habe noch vergessen zu erzählen, habe mir wieder eine Straßhaarsträhne besorgt, ist aber auf dem Bild nicht dabei, diesmal nicht zum schweißen, sondern zum reinklippen - bei Bedarf.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Hammer, ja nur schade, dass ich heute nicht mehr auf die Piste kann...... da könnte der Marktwert wieder mal so richtig getestet werden...

Aber Hallo, du siehts echt viel jünger aus und so gut aus! Mann ich mußte eben glatt noch mal dein Alter nachlesen :umfall:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Aber Hallo, du siehts echt viel jünger aus und so gut aus! Mann ich mußte eben glatt noch mal dein Alter nachlesen :umfall:

Gell nicht mehr lange, und ich bin wieder ein Jahr älter, hab' mich gerade so schön an meine Schnapszahl gewöhnt.....

Fühle mich heute aber auch so richtig - grr......

Du hast aber glaube ich, noch gar kein Bild von mir gesehen oder????

Aber keine Angst ein Vorherbild habe ich leider nicht.

Lg.
 
Oben