Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Doch.. du hattest mir mal so Tanzbilder gezeigt :jaja: Hattest die Haare mein ich dunkler, gell? :???:

Tanzbilder???? öhm,,,, weiß ich schon gar nicht mehr... was denn genau..
Kann mich nur noch an die Schlafanzugbilder erinnern und, dass ist schon Jahre her...

Du ich hatte eine Zeitlang richtig kräftiges rot auf dem Kopf.......

Da ich aber zwischenzeitlich blasser im Gesicht bin, und das mit der Gesichtsfarbe nicht so wirklich funzt (außer wenn ich mich pimpen lasse), ist rot einfach nun ja - nicht so toll.

Aber du weißt doch, ein jünger Mann hält Jung.... muss ich doch was tun, ab 19. bin ich wieder 1 !/2 Jahre älter als GG - o.k. frag jetzt nicht wer älter aussieht...... schnell weg, bevor er wieder mit liest....

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Tanzbilder???? öhm,,,, weiß ich schon gar nicht mehr... was denn genau..
Kann mich nur noch an die Schlafanzugbilder erinnern und, dass ist schon Jahre her...

Du ich hatte eine Zeitlang richtig kräftiges rot auf dem Kopf.......

Da ich aber zwischenzeitlich blasser im Gesicht bin, und das mit der Gesichtsfarbe nicht so wirklich funzt (außer wenn ich mich pimpen lasse), ist rot einfach nun ja - nicht so toll.

Aber du weißt doch, ein jünger Mann hält Jung.... muss ich doch was tun, ab 19. bin ich wieder 1 !/2 Jahre älter als GG - o.k. frag jetzt nicht wer älter aussieht...... schnell weg, bevor er wieder mit liest....

Lg.

:hahaha: Du bist mir eine :cool: Also soviel jünger ist das ja nun auch nicht..:hahaha:

Stimmt, da waren noch die Schlafanzugpics... obwohl ich mich auch nicht mehr so wirklich gut erinner :???: *ja das Alter* Welche Tanzpics weiß ich auch nicht mehr so genau, nur dass die Haare eben dunkler waren :cool:

Wobei die neue Frisur ist einfach nur top! :cool:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Hallo Sabine,

Du siehst sehr hübsch und sympathisch aus!!:bravo:

malindieRundewerf.....

und weg :weghier:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

:bravo:...supi Sabine...aaalso ich finde Dich richtig schick und freue mich, dass meine Wichtelmama endlich ein Gesicht hat :bussi:
 
W

wingamala

AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Super Frisur *neidischschau*. Hätt's auch mal wieder nötig!!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

Hallo Ihr Lieben,

so, der morgen danach. Habe die Friur ganz gut hinbekommen und auch schon die ersten Komplimente eingeheimst....

Danke euch allen.

@ Sandra ja, jetzt weißt wie deine Mami aussieht... habe dich und die Marmelade noch nicht vergessen, habe nur noch keine gekocht... Aber die kommt noch.

Lg. euch allen
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Frisör, so sehe ich jetzt aus....

hallo

super siehst du aus! ich hätt dich wahrscheinlich auch nicht wieder erkannt wenn ich dich so auf der straße getroffen hätt...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben