Jammerfred ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Huhu ihr lieben Mitschwangeren, vor allem ihr alle, die langsam den Endspurt antreten!

Rita hat mich in einem anderen Fred auf die Idee gebracht, dass wir dringend ein Jammerposting brauchen :jaja:

Ich fang mal an: mir schlafen seit ein paar Tagen ständig die Hände ein, sogar wenn ich telefoniere!! Ist das bei euch auch so??

Ausserdem kleckere ich beim Essen ständig auf meinen Bauch, natürlich nur mit Sachen, die kaum aus der Wäsche rausgehen :ochne: Und ich bin so furchtbar schusselig, ständig fällt mir was runter oder um :umfall: Glücklicherweise hab ich ein Kind, dass immer gleich angerannt kommt und fragt: "Mama, was hast du denn jetzt schon wieder runtergeschmissen?" Netterweise hebt er es aber fast immer auf :bravo:

Kommt, lasst uns mal ein bisschen was zusammenjammern
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jammerfred ;-)

*angewetztkommundmitjammernwill*
Danke für diesen Fred :bussi:

Ich bin nun endlich meine Erkältung/Grippe nach 4 Wochen los - da fängt die Symphyse wieder an :umfall:
Ich mag einfach nicht mehr................
Heute schlug ne Freundin (die nur EIN vierjähriges Kind hat) vor, mit den Kids nen Stadtbummel zu machen - das kam mir soooo unvorstellbar vor - dazu wär ich momentan echt nicht in der Lage - Stelli ist eh schon so anstrengend, aber jetzt, wo ich sie kaum heben und selber kaum laufen kann :ochne: :heul:

Ich will wieder so können wie "normal" :(

Das mit eingeschlafenen Händen kenn ich nciht - ich hab zur Zeit nachts Wadenkrämpfe, will aber kein Magnesium nehmen, um bloß keine potentiellen Wehen nieder zu machen ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Oh sehr gute Idee ...

Ich hab keine Lust mehr!

Ich hab Wasser in den Beinen mal mehr und mal weniger ... Das Kleckern auf dem Bauch kann ich auch nur zu gut ... und ich hab einfach nur Hummeln im Arsch und bin total hibbelig *ichweißnurnichaufwas*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jammerfred ;-)

Glücklicherweise hab ich ein Kind, dass immer gleich angerannt kommt und fragt: "Mama, was hast du denn jetzt schon wieder runtergeschmissen?" Netterweise hebt er es aber fast immer auf :bravo:
:hahaha: Na Du hast ja einen superknuffigen Sohn!
Ich schicke Euch ein paar liebe Trösterlis, ihr Schwangeren :troest:.
Ehrlich gesagt beneide ich Euch nicht :weghier:, aber bald habt ihr ja Euer kleines Wunder im Arm, das entschädigt doch alles.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

Ausserdem kleckere ich beim Essen ständig auf meinen Bauch, natürlich nur mit Sachen, die kaum aus der Wäsche rausgehen :ochne:
:jaja: da gehts mir auch so

Symphyse wieder an :umfall:
boah nee :ochne: Tut mir leid. Hoffe das bessert sich nochmal :troest:


Ich hab keine Lust mehr!
nich :???: Dann lass die Maus doch raus .-D :weghier:

Ach so jammern.... fällt mir da noch was ein??? :???: Nöö. Rücken geht grad wieder. Sodbrennen hab ich nach wie vor irre, aber sonst gehts mir eigentlich gut :)
 
Oben