Unser Küchenumbau/renovierung

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Hallo!

Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine neue Küche geschenkt und gestern haben wir mit dem Umbau/renovieren unserer Küche gestartet!!!

Leider habe war ich nicht mehr rechtzeitig in der Küche gewesen um ein paar "Vorher-Foto`s" zu machen. (Wäre mir auch peinlich gewesen... denn da stand ja schon allerhand rum, denn nachmittags hab ich noch meinen Geburtstag gefeiert...den wir dann abends mit ner "Abrissparty" haben ausklingen lassen, so quasi :mrgreen:

Die ersten Bilder sind ein wenig verwackelt und dunkel... die hatte meine Schwester gemacht, so nach ein paar Gläschen Sekt. :rolleyes:

Die Küche die vorher stand hatte mein Mann selber gebaut und auf dem ersten Bild fehlt auch schon ein Teil
Anhang anzeigen 105257

Anhang anzeigen 105258


Hier kann man dann sehen wie spät es schon war :rolleyes:
Anhang anzeigen 105259

Fleisenspiegel noch dran
Anhang anzeigen 105260

12 Std. später fehlt nicht nur der Fliesenspiegel
Anhang anzeigen 105261


Hier stemmt mein Mann gerade die Fuge für das Starkstromkabel, damit ich meinen Herd in der Mitte des Raumes habe :bravo:
Anhang anzeigen 105262

Hier auch noch mit schwerem Gerät :)
Anhang anzeigen 105263

Schon fast alles ab :) fehlt "nur" noch die Tapete
Anhang anzeigen 105264

Anhang anzeigen 105265

So das ist dann die Fuge!!
Anhang anzeigen 105266

Und an eine Wand soll die Tapete :cool:
Anhang anzeigen 105267

Mittlerweile ist dann auch schon die komplette Tapete ab und das Starkstromkabel verlegt und auch schon mit Spachtelmasse "zugemacht"
Fotos mach ich morgen ist jetzt zu dunkel!!

Jetzt müssen wir bis morgen warten damit´s weitergehen kann.

Bin aber eigentlich noch gar nicht müde... könnte noch weiter machen, aber die Kinder schlafen, kann nichts mehr machen, weil das eine ja erst noch trocknen muß.

Grüße
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

Oh mein Gott. .. das bedeutet ja auch viel Dreck! :umfall: Aber wenns fertig ist, freut man sich ja doch! :heilisch:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

:winke:

Das sieht ja echt nach jeder Menge Arbeit aus!! Macht Dein Mann das alles selber??

Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!!:cool:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

Das sieht wirklich nach harter Arbeit aus. Bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

Wie viel Zeit habt ihr denn für die Renovierung eingeplant?? Und wie machst Du das jetzt mit Kochen etc. ??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Küchenumbau/renovierung

:respekt:

Hier wohnen ja vier linke Hände - da wär bei uns nicht dran zu denken - wir haben schon seit nem Jahr ein Ikra Regal hier stehen, das an die Küchenwand soll :nix: :hahaha:
 
Oben