Quinny zapp... meinungen... angebote..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hallo,
hat jemand den Quinny zapp - buggy?
würd mich mal interessieren, wie ihr zufrieden seid.
Ich überlege, ob ich mir noch einen zulege, weil ich die so praktisch find, grad im Hinblick auf unseren geplanten Urlaub.

ja und falls jemand einen loswerden möchte, bitte auch gern Angebote :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Wir hatte ihn, und ich habe ihn geliebt :jaja:

Ist allerdings nur was, wenn man nicht mehr unbedingt eine Liegeposition braucht.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Ich hab hier noch einen übrig, war ideal für mein kleines Auto, super lenkbar, allerdings eben keine Liegeposition und schwere Sachen dranhängen klappt auch nicht!

Wenn du magst...

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Ohh ich habe ihn geliebt :jaja:

Nachteil außer die fehlende Liegeposition (die wir eh nicht brauchten) war das Johanna ja "klein" war und immer IM Gurt nach vorne Rutschte. Erst als sie kurz vor ihrem 2. Geburtstag war gings und man musste sie nicht immer wieder nach hinten ziehen.

Es sah nämlich sonst so aus als säße da ein nasser Sack drin statt ein Kind *g*

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

:winke:
Ich hab ja noch den Peg Pliko 3.
Aber den brauch ich fast nie, da die Prinzessin meist gerne selbst läuft. Und irgendwie find ich den vorn auch ziemlich kurz geraten, die Unterschenkel haben nicht so wirklich viel Halt.
Klar find ich ihn trotzdem noch klasse, das integrierte Kiddyboard hat uns schon wie oft entlastet, aber für den Urlaub oder mal schnell in die Stadt zu düsen, stell ich mir das sehr praktisch vor.
Sie schläft auch kaum noch im Buggy, für ein Nickerchen müßts ja reichen :rolleyes:
Wenn die Prinzessin im Auto schläft hat sie ja auch keine richtige Liegeposition, ist das dann im Quinny so ähnlich, ist die Rückenlehne richtig hoch oder halbschräg bzw. lässt sie sich verstellen?
KaJul Du kannst mir gerne was unterbreiten :winke:

Annie, was meinst Du denn?:)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Die Lehne ist ein bisschen angeschrägt, aber verstellen kannst du da NIX...

lg
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Ja, der ist klasse. Hab ihn damals von Steffie gekauft. Er ist, sobald Noric über ein Jahr ist, wieder im Einsatz!!

Momentan hat ihn eine Freundin von mir zum testen, da sie sich auch einen zulegen will....

Der einzigste Knackpunkt ist halt wirklich der, dass man ihn nicht in die Liegeposition stellen kann. Es gibt so einen ja, aber über 300 € bezahlen?
 
Oben