Quinny zapp... meinungen... angebote..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

ja mein Peg hat auch über 300 gekostet...:umfall:...

aber der normale Quinny kostet doch nicht so viel oder?

mir würds auch reichen wenn die Lehne leicht schräg ist, das reicht ja um mal ein Nickerchen zu machen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Wie gesagt beim Zapp kannst du rein gar nichts verstellen. Außer die Gurte anpassen geht da nix ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

ja mein Peg hat auch über 300 gekostet...:umfall:...

aber der normale Quinny kostet doch nicht so viel oder?

mir würds auch reichen wenn die Lehne leicht schräg ist, das reicht ja um mal ein Nickerchen zu machen...

Der Zapp kostet neu 150€ aktuell bei Mytoys...

Bei Ebay gehen die für ungefähr 100 weg...

lg
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

Also ich bilde mir ein dass der den wir hatten ein klein wenig zu verstellen ging. Nicht richtig in Liegeposition aber etwas nach hinten :???:

Steffie, Gedächtnis wie ein Sieb!! :ochne:

Lehne kann man definitiv nicht verstellen. Die Lehne geht ganz minimal nach hinten, läßt sich aber weder nach vorne noch nach hinten verstellen ;)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

ja mein Peg hat auch über 300 gekostet...:umfall:...

aber der normale Quinny kostet doch nicht so viel oder?

mir würds auch reichen wenn die Lehne leicht schräg ist, das reicht ja um mal ein Nickerchen zu machen...


Also, vor ca. 2 Jahren sah ich so einen. Der ist damals ganz neu rausgekommen und hatte verstellbare Rückenlehne. 360 €!!! Ob´s den noch gibt? Keine Ahnung. Hab mich nicht weiter dafür interessiert, hatte ja den von Steffie.

Zur Not hat auch Mico darin geschlafen, einmal sogar fast 2 Stunden lang. War danach nur etwas steif !!

Wir wollen demnächst unseren Hartan Skater verkaufen (bin mit dem nicht ganz so zufrieden) und wollen uns den Peg zulegen. Bei uns in der Nähe ist ein Baby- und Kleinkinderladen da bekommt man das neueste Model (jetzt natürlich 2009) für 199 €!! Allerdings ohne Fußsack und Regenschutz. Was solls, nen Fußsack gibts im Internet bereits ab 20 € (in dem Laden eventl. auch, muß ich noch nachfragen) und einen Universal-Regenschutz hab ich daheim liegen. Den Quinny nutzen wir dann trotzdem weiterhin, wenn ich mal mit dem Auto in die Stadt muß und ein paar Geschäfte abklappern muß! Den geb ich auf jeden Fall nicht so schnell her! Anschaffung hat sich für uns gelohnt!
 
Oben