Das gibt es doch nicht...

Su

Das Luder
....heute wollten Markus und ich auf ein Party gehen, ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal auf einer Party an einem Samstag Abend ohne Kinder waren und gerade hat mir der Babysitter abgesagt:bruddel::bruddel::ochne::(

Traurig Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das gibt es doch nicht...

Och Mensch Su,dass ist ärgerlich...kann ich verstehen.wir sind heute abend auch eingeladen das ist auch schon sooo lange her das wir was zusammen unternehem.Die Patentante von Gisella ist unser Babysitter (bis jetzt)ist noch alles ok.
kannst du nicht irgend wie einen "ersatz"finden??
Oma,Opa Tante???
 

Su

Das Luder
AW: Das gibt es doch nicht...

:( :bussi:
Hoffentlich ist wenigstens die Entschuldigung gut und stichhaltig :sagnix: :umfall:

:winke: , Annie

Kreislaufprobleme:rolleyes:

Jetzt ist die Nachbarstochter mit ihrer Freundin da, aber die wollen um 22:00 Uhr auch noch gerne auf ne Party, wird ja ein kurzes Vergnügen, einer von uns muss dann wohl wieder heim, ev. geht es mit Babyfon und der Mutter der Nachbarstochter......

Lg
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das gibt es doch nicht...

Oh manno, das ist echt blöd...

ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend, viel Spaß und das die Nachbarsmutter es mit dem BabyPhone übernimmt.. wäre doch echt schade, ich kann Deine Enttäuschung verstehen

lg

.
 

Su

Das Luder
AW: Das gibt es doch nicht...

Oh manno, das ist echt blöd...

ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend, viel Spaß und das die Nachbarsmutter es mit dem BabyPhone übernimmt.. wäre doch echt schade, ich kann Deine Enttäuschung verstehen

lg

.

Weder die Nachbarsmutter noch Marksu sind bis jetzt da *nerv*

Super das wird wohl der kürzeste Partybesuch ever :bruddel:

Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das gibt es doch nicht...

Ich an deiner Stelle würde auf der Party ein, zwei Bierchen trinken und dann zu Hause mit meinem Mann ... äh ... :heilisch: - dann hast du wenigstens was von dem Abend :hahaha:
 
Oben