Das gibt es doch nicht...

lulu

Königin der Nacht
AW: Das gibt es doch nicht...

Sonja - das hab' ich auch gedacht :hahaha:. Schnell eine Runde gute Laune tanken, und dann aus der Not eine Tugend machen und mulumulu...

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Das gibt es doch nicht...

Also,

ich habe dann brav um 9:30 daheim angerufen und eine traurige Nina am Telefon gehabt, weil Ihre Mama es ihr nicht erlaubt hat noch wegzugehen für die kurze Zeit um 12:00 hätte sie eh wieder daheim sein müssen. Also durfte ich zuerst noch bis 11:30 bleiben, dann rief sie aber gleich wieder an, ob sie nicht zu sich gehen könnten und das Babyfon anschalten, ich habe dann eingewilligt aber einen entspannten Abend hatte ich ehrlich gesagt nicht:ochne: mit dem Gedanken im Hinterkopf, ich habe aber dann doch sehr interessante Gespräche geführt und ein bischen getanzt und bin dann um 12:00 heim, Markus ist noch länger geblieben.

Die Party war echt nett und Markus geht sooooo selten bis nie weg, fehtl auch oft auf Einladungen, da er ja oft am WE weg ist, da wollte ich ihm den Spaß lassen.

Jetzt ist er auch schon wieder seit 7:30 weg, wir haben hier im Ort ein Hockeytunier, da hat er die Leitung.

Lg
Su
 
Oben