Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Huhuu Meike,

ich hätt Interesse ab dem roten Biene Maja Schlafi die 3 Bilder in Folge, und die beiden Hello Kitty Cappis...

und die bunte Palomino Gr. 116

*und das Wickelkleid...

das Hello Kitty Kleid in rot...

und die 104 er Capri-Jeans....

muss aber nochmal genau durchschauen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Poldi

Gurmel
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Cordkleid von H&M, 116, superschön, aber Anne steht sowas leider nicht, 4,50 Euro (das ist übrigens noch die "alte", gute H&M-Qualiät...)

und ich schau weiter...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

....so, hab nochmal geschaut...

ich geb dir mal die Bildnummern und die Beschreibung durch von den Sachen an denen ich Interesse hätte ...


Bild Nummer:

5 und 6: Hello Kitty Kleid
31: Absorba Schlafi würd ich dazu nehmen wenn ich in die Kategorie "Großabnehmer" falle *gg*
32: Biene Maja Schlafi in rot
33 und 34: die beiden Kleider
36: Wickelkleid
40: Cappis Hello Kitty
44: Topolino
46: Capri-Jeans


:winke:
Ich glaub das wars :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

:winke:
Ich schreib einfach mal auf was ich gerne hätte falls noch da, allerdings war Babuu bei ein paar Dingen schneller - ich lass ihr natürlich den Vortritt.

Bild 2 - Hose Liegelind
4 - Jacko-O-Kleid
15 - Shirt XMail
19 - Tunika Esprit
23 - Shirt
28 - Cordkleid
31 - Schlafanzug
32 - Schlafanzug
35 - Schlafanzug
36 - Wickelkleid
41 - Steppweste
43 - Bluse
44 - Shirt
46 - Capri-Jeans

Uffz! Ich statte somit mal "kurz" meine Tochter mit Sommerklamotten aus. :heilisch:
Machst du mir nen netten Preis?

Danke und Grüßle
Annette
 

Poldi

Gurmel
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

41. Seufz, noch so ein Lieblingsteil von H&M, das es nicht mehr gibt: Steppweste mit Fleece innen, schöne Passform (nicht zu lang von daher gut über Jacken zu tragen), 110, 3,50 Euro

44. Palomino, 116, 3,50 Euro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Ihr seid ja schnell :) Ich gucke mal eben durch, Bea war als erste.

Ein bißchen schwierig wird es mit dem Cordkleid von H&M. Poldi & Bea, kriegt ihr das unter Euch ausgemacht? Poldi Du warst als erste da, bei den anderen beiden Dingen waren Bea und Annette schneller :(


Meinst Du die Bluse oder die Orange Hose?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Huhuu Meike,
in meinem ersten Post meinte ich mit 3 Bilder in Folge ab dem Maja-Schlafi den Schlafi und die beiden Kleider danach ...war vielleicht bißchen unverständlich :oops: ...

und mit 44 Topolino meinte ich das "Palomino" (also die Bluse/Shirt oder als was man das bezeichnen soll*gg*).....da hab ich mich wohl auch vertan...
waren wohl die Finger schneller als das Hirn :oops: :hahaha:

ich hoff sonst hat alles gestimmt :oops: ...
 
Oben