Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Gut, dann warst Du bei dem H&M-Kleid schneller als Poldi ;-) Ich stelle Dir das dann mal zusammen :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Suuupi, ich wart dann auf die Rechnung :hahaha: ...hab nur gesehen du hast den S.Oliver-Schlafi für mich markiert anstatt den Biene Maja...
nehmen würd ich den aber auch gerne dazu (zum Maja) wenn noch frei...

jetzt geh ich ins Bett bevor ich hier noch mehr durcheinander bringe :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

:winke: Maike.. hab nur mal schnell durchgeklickt..

sind folgende Sachen noch da?

11
27
38
46 links rosa capri
45 orange capri (hatte Laara mal in klein, ich find die soo toll)

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Wolltest Du den S'Oliver nicht? Dann kriegt ihn Annette ;-) Biene Maja ist mir durchgegangen, steht aber auf Deiner Liste :)

Langsam wird es etwas spät für große Transaktionen :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Andrea: Klar - alles noch da :) Ich habe es für Dich reserviert! :)

Passt das schöne Kleid Laara eigentlich noch?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Maike, ich hoffe das es noch passt.. es sieht jedenfalls so aus als ich die Tage mal ausgeräumt habe. Es hängt noch :herz: im Schrank

Danke

.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Hallo,

ich hätte gerne das Kleid vom Foto 37 und das Jako-O T-Shirt von Foto 25,
falls noch da...

Viele Grüße
Isi
 
Oben