Mir ist wieder sooo übel

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich bekomm bald die Krise. Mir ist dermassen übel die letzten Tage. Das Sodbrennen lässt sich kaum noch unterdrücken, ich spucke jeden Morgen Galle ( und muß auch den ganzen Tag audfpassen, das ich nicht spucke) und abends überfällt mich spätestens eine extrem bleiernde Müdigkeit.
Nachts kann ich auch kaum schafen, wälze mich von links nach rechts und wieder zurück. Ich hoffe jetzt wirklich , das das kein Dauerzustand wird.

Ich mag einfach gerade nichtmehr.....:(

Sorry fürs ausheulen

LG Nats
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist wieder sooo übel

Och Mönsch du Arme.

Kann dir der Arzt nichts geben was dir hilft? So schlimm hatte ich das (Gott sei Dank) nie.

Wünsche dir alles Gute :troest:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mir ist wieder sooo übel

Ich möchte ehrlich gesagt jetzt nichts mehr großartiges gegen Übelkeit nehmen. Und Nux Vomica hilft bei mir nicht sonderlich. Ich hab es auch ehrlich die letzten tage auf die Aufregung geschoben, weil wir ja unser neues Auto bekommen haben gestern. Aber dann hätte das ja jetzt mit der Übelkeit weg sein müssen. Ist aber heut schlimmer als die letzten Tage. Hab heut schon 2 mal gespuckt und hinlegen kann ich mich auch nicht, weil dann das Sodbrennen wieder so dolle ist. Gaviscon hilft da auch nichtmehr. Die Magesäure kriecht trotzdem hoch...

Alles Mist!

LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Mir ist wieder sooo übel

Och Natascha so was blödes aber auch jetzt noch kurz vor Schluss.
Wegen dem Sodbrennen kann ich Dir die Hand reichen, bei mir nützt eigentlich auch nichts etwas. Ranitidin, Riopan, alles Käse!!

Wegen der Übelkeit habe ich bei mir gemerkt es kommt darauf an wie die Kinder liegen, bzw. sich bewegen.
Sie hatten sich ja vor 2 Woche in Schädellage gedreht und lagen mit den Füßen bei mir im Magen.
Da konnte ich kaum noch was essen, weil mir die Nahrung immer wieder hochkam und ich ständig dieses Würgegefühl im Hals hatte.
Jetzt haben sie sich offenbar vor ein paar Tagen wieder beide in Querlage gedreht (jedenfalls sind die Bewegungen wieder rechts u. links wie am Anfang) und meinem Magen geht es viel besser.
Ich hoffe die beiden bleiben bis zum Schluss in Querlage weil es echt am angenehmsten für mich ist und sie scheinen so wohl auch den meisten Platz zu haben.

Vielleicht bist Du genauso Magenempfindlich wie ich.
Ich brauche mir nur mit der Hand über den Magen zu streichen dann muss ich sofort Würgen und zur Kloschüssel rennen.:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mir ist wieder sooo übel

Das mit dem Sodbrennen kann ich dir so nachempfinden :troest:
Bei mir ging zum Schluß auch garnichts mehr,trinken konnte ich nur noch Milch,selbst von Wasser bekam ich Sodbrennen.
Mit Absprache meines FA nahm ich dann mein Mittel von vor der Schwangerschaft (Nexium).
Sprich doch einfach mal mit deinem FA,bringt ja nichts wenn du dich so quälen musst und ich weiß wie sehr das quält :troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist wieder sooo übel

Oh nein ... du arme ... :troest:

Ich würd auch mit dem FA sprechen, vielleicht hat er ja noch ne Idee!

Ich spuck zwar morgens auch noch, aber dann nur, weil ich nachts Nasenbluten hatte und mir das Blut in den Magen gelaufen ist! Ich merk vom eigentlichen Nasenbluten nichts!

Hast du wegen Sodbrennen mal nen Löffel Honig probiert??

Ich drück dich mal ganz dolle und hoff, dass du trotzdem die letzten Wochen noch einigermaßen genießen kannst! :troest: :troest: :troest:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir ist wieder sooo übel

Oh weh.. So ging es mir auch bei meinen zwei kleineren und das waren Anzeichen für eine baldige Geburt .... Lotti kam ja vor ET und Carl auch.. Übelkeit, erbrechen ca 1 Woche lang und dann Entbindung 37. Woche..

Hast jetzt nochmal nen VU Termin die Tage? Lass mal bitte kontrolieren :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist wieder sooo übel

Oh weh.. So ging es mir auch bei meinen zwei kleineren und das waren Anzeichen für eine baldige Geburt .... Lotti kam ja vor ET und Carl auch.. Übelkeit, erbrechen ca 1 Woche lang und dann Entbindung 37. Woche..

Hast jetzt nochmal nen VU Termin die Tage? Lass mal bitte kontrolieren :bussi:

Wenn dem so ist, dann möcht ich auch Übelkeit! Und ich glaub Alina auch! :hahaha:
 
Oben