Mir ist wieder sooo übel

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir ist wieder sooo übel

Nunja.. IHR beide seid aber weiter als Nats und ich damals..:zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mir ist wieder sooo übel

Casi, den nächsten Termin hab ich erst in 10 Tagen. :winke:
gabi, das mit den Tritten in die Magengegend könnte acu hinhauen. Der kleine tritt ziemlich kräftig in die Richtung. Aber die Übelkeit kommt auch, wenn ich keine Titte spüre.
Ich hab heute auch immer wieder ein Stechen im Schambereich. Aber ich versuchs zu verdrängen. Das war immer für mich ein Zeichen, das der Kopf nun ziemlich tief liegt.
Ich finds einfach noch zu früh, wenn Philip sich jetzt auf den Weg machen würde. So 1-2 Wochen dürfte er noch bleiben.

LG Nats
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mir ist wieder sooo übel

Schick dir mal ein paar Trösterlis :troest: , ich hab grad auch sowas von keine Lust mehr
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist wieder sooo übel

Das mit der Übelkeit ist ja nicht so schön :troest:

Bei Sodbrennen hilft mir zur Zeit Rennie recht gut, Milch bringt auch nur kurzzeitig was.

Aber du hast ja so lange auch nicht mehr, das schaffst du noch die paar Wochen ;).
Ich weiß, sagt sich leicht, ich hab auch keine Lust mehr, weil alles nur noch unbequem ist und überall was weh tut, aber ich fiebere dem Tag entgegen, an dem ich endlich wieder ganz normal schlafen kann, mich drehen wie ich will, und wieder Bewegungsfreiheit habe, das lässt mich gerade durchhalten.

LG
 
P

Pauli

AW: Mir ist wieder sooo übel

Oje, so ging es mir auch, hab am Anfang der Schwangerschaft 8 Kg abgenommen. Aber glaub mir das geht vorbei!
Sodbrennen, da hab ich einen tollen tip, MILCH!!!
Ich hab zum ende der Schwangerschaft soooviel Milch getrunken. Nachts war es am Schlimmsten. Mein kleiner ist auch mit ganz vielen Haaren auf die Welt gekommen!!!
 
Oben