Buchticketfrage

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Also,ich habe am 28.1. was ertauscht aber die Vertauscherin hat immernoch nicht den Tausch bestätigt.
Irgendwie nervt mich das :-?
Wenn ich Bücher eingestellt habe schaue ich doch mindestens alle 2-3 Tage sonst brauch ich doch nix einstellen?!
Ihre Bewertungen sprechen leider auch negativ für sie (hab ich natürlich erst danach gesehen).

Kann man zur Not einen Tausch auch rückgängig machen?
Und wenn ja wie?


Versteht mich nicht falsch,es ist für mich kein Problem das das Buch noch nicht da ist!Ich hätte auch kein Problem 3-4 Wochen zu warten wenn ich dafür aber weiß das es zur Kenntnis genommen wurde.

Wisst ihr was ich meine?Reagiere ich über?!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Buchticketfrage

Es war Wochenende. Möglicherweise war sie kurz weg. Möglicherweise SUCHT sie das Buch gerade und weiß nicht, wo es ist.

Und zu guter Letzt: nach ca. 3 Wochen ohne Reaktion wird der Tausch "rückabgewickelt" und du bekommst dein Ticket zurück.

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticketfrage

Dankööö :)

Hab mich echt durch ihre Bewertungen verunsichern lassen...
Also abwarten und hoffen das sie es nun nach längerer Pause besser macht.


Eine Frage noch:
Man kommt nur an die Adresse ran wenn man den Tausch bestätigt,oder?!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchticketfrage

Wann hat sie denn das Buch eingestellt?

Ich tausche nicht, wenn die Bücher schon länger eingestellt sind, weil ich dann befürchte, dass die Leute nicht mehr regelmäßig reingucken, obwohl das eigentlich Quatsch ist, weil man ja auch eine Benachrichtigung per Mail bekommt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticketfrage

Wann hat sie denn das Buch eingestellt?

Ich tausche nicht, wenn die Bücher schon länger eingestellt sind, weil ich dann befürchte, dass die Leute nicht mehr regelmäßig reingucken, obwohl das eigentlich Quatsch ist, weil man ja auch eine Benachrichtigung per Mail bekommt.

Da hatte ich garnicht drauf geschaut...
Eingestellt am 23.07.2008 :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchticketfrage

Hm - wenn sie nicht bestätigt, bekommst du dein Ticket eh zurück glaube ich.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchticketfrage

... da kannst du beim Ticket-Status gucken. Das Ticket ist quasi vorreserviert oder wie auch immer. Also noch nicht ganz weg.
 
Oben