Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
Diddl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

Wir waren mal im Urlaub und hatten uns Mitbringsel mitgebracht. Hier könnt ihr 4 tolle Teile davon bekommen für 8,00 Euro das Teil.Glaube das sind die noch wert.Alle sind in der grösse 116 angegeben aber alle fallen eine nr kleiner aus ,also so 110 und der gelbe fällt ehr aus wie ,ein 104 er.
Masse bei Diddl L=44 b=40 armlänger 35.
Adidas L=43,5 B=36 Armlänge 32,5
Diesel L=43,0 B=40,5 Armlänge 36
Habe es nur mit ein normalen Massband gemessen.
Falls ihr fragen habt dann fragt ruhig .:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

nein, daher habe ich geschrieben sie sind aus den urlaub. Wir haben für die Pulover letzten Sommer insgesammt 90 euro bezahlt. daher fand ich 8,00 euro noch ok :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

Ist das denn auch legal? Auch wenn man sagt, dass sie nicht echt sind? Ich meine dass sie überhaupt so verkauft werden?

Ich kenne mich mit Markenartikel und deren Richtlinien nicht aus.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

Ist verboten :-?

Handel mit Plagiaten: teuer und strafbar

Auch wer angebliche Markenware bei Onlinetauschbörsen wie Ebay anbietet, handelt sich Ärger ein. „Wer Fälscherware gewerbsmäßig vertreibt, riskiert eine Abmahnung des Originalherstellers“, sagt Sandra Sophia Bormann, Rechtsanwältin der Kanzlei Nörr Stiefenhofer Lutz in München. Dann muss der Erwischte unterschreiben, künftig nicht mehr mit Plagiaten zu handeln. Teuer ist das allemal. Je wertvoller die Marke, deren Produkt er vertickt hat, desto höher der Streitwert, und daran orientieren sich unter anderem die Anwaltsgebühren. Kosten für den Hobbyhändler: zwischen 500 und etwa 10 000 Euro. Dazu können noch Schadenersatzansprüche des Herstellers kommen.

„Der Vertrieb mit gefälschter Ware ruft auch den Staatsanwalt auf den Plan“, sagt Anwältin Bormann und verweist auf Paragraf 143 Markengesetz. Danach droht eine Geldstrafe oder bis zu fünf Jahre Gefängnis.
Irgendwo da stand auch, das man das auch privat nicht verkaufen darf. es steht noch nicht im Gesetz drinnen. Aber wen man angezeigt wird, gibts trotzdem ärger...

Machts lieber per PN :weghier:
Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

nein, daher habe ich geschrieben sie sind aus den urlaub. Wir haben für die Pulover letzten Sommer insgesammt 90 euro bezahlt. daher fand ich 8,00 euro noch ok :winke:

:verdutz: Ihr habt nicht ernsthaft 90 Euro für die 4 Pullis bezahlt?!?! :verdutz:

Bin schon wieder weg, aber das interessiert mich doch :weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

:verdutz: Ihr habt echt 90 €uro für DIESE Pullis bezahlt???? :umfall: Ich würd nichtmal 8€ für alle zusammen geben...:weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben