Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

Ist verboten :-?


Irgendwo da stand auch, das man das auch privat nicht verkaufen darf. es steht noch nicht im Gesetz drinnen. Aber wen man angezeigt wird, gibts trotzdem ärger...

Machts lieber per PN :weghier:
Quelle:


Halli hallo ,sorry aber auch dies wusste ich nicht . dachte es wäre so wenn man die getragen hat das man die auch weiter abgeben kann. Sie sind ja nicht neu ,kannte es nur von neue artikel. Da würde mir das ja auch einleuchten aber doch nicht bei getragenden . aber egal dann schliesse ich halt den artikel .
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

:verdutz: Ihr habt nicht ernsthaft 90 Euro für die 4 Pullis bezahlt?!?! :verdutz:

Bin schon wieder weg, aber das interessiert mich doch :weghier:

Na klar die Pullover sind jedes Jahr ein traum für uns total warm kindlich immer eine kapuze dran und die qualität ist auch super davon ,das kann ich mit kaputzenpullover von hier gar nicht vergleichen . Unsere tragen die immer super gerne und jedes Jahr im Winter. Ich zahle das gerne dafür
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Didl Adidas Diesel Kaputzenpullover 104/110

:verdutz: Ihr habt echt 90 €uro für DIESE Pullis bezahlt???? :umfall: Ich würd nichtmal 8€ für alle zusammen geben...:weghier:
das ist ja geschmackssache .dafür würden wir villeicht viele andere sachen nie tragen . Es ist immer typen abhändig und wie gesagt geschmacksabhängig .Also hier bei uns und in der Nachbarschaft haben wir die alle und alle sind damit super zufrieden .:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben