Fasching-gibts auch kinder.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
....die sich nicht gerne verkleiden, sowie meine maus?

ihr schreibt immer, wie begeistert eure kinder sind und ihr sucht kostüme, aber gibts hier auch kids, die sich nicht verkleiden wollen?

zitat toni: "ich will so bleiben, wie ich bin"!

ich hab kein problem damit, aber man hört es so selten.


lg petra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

:winke:

Laura liebt verkleiden heiß und innig und nicht nur an Karneval. :hahaha: Aber im Kindergarten waren seinerzeit auch ein paar Kinder, die damit nichts zu tun haben wollen und zu Karneval entweder gar nicht oder unverkleidet erschienen sind, weil sie nicht wollten.

Ist vielleicht nicht die Regel aber wohl auch nicht soooooo exotisch, wenn deine Kleine so bleiben will, wie sie ist. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

ich kenne das von meinem bruder (12)
der wollte sich auch nie verkleiden...und schminke schonmal garnicht !

lg Simone
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

Tim mochte das auch ganz lange nicht - erst im letzten Kiga-Jahr lies er sich das erste Mal schminken. Und mit dem Verkleiden hat er es bis heute nicht so.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

dustin mag das grundsätzlich auch nicht aber wenn er wie ein feuerwehrmann aussehen kann macht er es gerne.
masken, hüte, schminken usw. würden aber nicht gehen.
mädchen mögen dch gerne kleider kannst du sie nicht zu einem schönen prinzessinen kleid überreden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

mädchen mögen dch gerne kleider kannst du sie nicht zu einem schönen prinzessinen kleid überreden.

Du, ich würde sie ehrlich gesagt gar nicht überreden. Wenn sie das nicht möchte, dann möchte sie halt nicht. Ich finde gerade so etwas sind immer tolle Gelegenheiten, den Kindern Selbstbestimmung zu überlassen. Denn es gibt wirklich wichtigeres als sich Karneval verkleiden zu wollen.

Aber so seh ich das halt. Könnte man auch ummodeln in: Man kann das Kind aber auch motivieren, damit es sich nicht ausgrenzt. :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

Du, ich würde sie ehrlich gesagt gar nicht überreden. Wenn sie das nicht möchte, dann möchte sie halt nicht. Ich finde gerade so etwas sind immer tolle Gelegenheiten, den Kindern Selbstbestimmung zu überlassen. Denn es gibt wirklich wichtigeres als sich Karneval verkleiden zu wollen.

Aber so seh ich das halt. Könnte man auch ummodeln in: Man kann das Kind aber auch motivieren, damit es sich nicht ausgrenzt. :hahaha:

überreden war das falsche wort, wenn toni halt gerne kleider anzieht ist es ja vielleicht wie bei dustin das sie das richtige kostüm dann auch gerne anzieht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fasching-gibts auch kinder.....

Nee, kenn ich nicht - meine verkleiden sich nahezu täglich und schminken sich dann ca 4mal pro Woche auch dazu :jaja:
also bleiben wie er ist, will hier offenbar irgendwie keiner :hahaha:
 
Oben