Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

seit Tagen hab ich ne normale Festnetznummer auf meinem Telefon - nicht so 01805XXX - callcenter-Nummer - und niemand spricht auf den AB.

Ich hab nur gedacht: in dem Ort kenn ich niemanden - rufe also auch nicht zurück - GsD.

Es stellte sich jetzt raus, dass das die Bert...männer waren und mir was verkaufen wollten. Nur leider bin ich für die kein Telefonkäufer - dafür hab ich mich ne ganze Zeitlang so mit dem wirklich sehr netten Herrn mit dem norddeutschen Akzent unterhalten. Jetzt hab ich von ihm nen Supertipp bekommen - aber er konnte mir leider nix verkaufen. Fand er aber nicht schlimm - er hat sich stattdessen fürs nette Gespräch bedankt :hahaha:

So kanns auch laufen.

EPddWnb - aber ich wollte es einfach mal berichten.

:winke:

Conny
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Das ist doch mal nett! Schön, dass es auch noch nette Callcentermitarbeiter gibt! :bravo:
 

Kathi

Dino
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Das ist doch mal positiv.

Dafür hatten wir letztens einen Anruf von der m.agenta-l.ichtgrauen TK-Firma. Der Mensch am anderen Ende wollte uns ein Internet-Paket anbieten (das haben wir eben nicht bei der T.....m. Als ich ablehnte, legte der einfach auf, ohne sich zu verabschieden. Frechheit.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Kathi, das ist auch ne doofe Tour. Verbessert nicht grade das Image der Firma :ochne:

Ich finds schade, wie manche Gespräche laufen. Bisher hab ich keine negative Erfahrung gemacht - wenn man die Leute am anderen Ende wie Menschen behandelt, die sie ja sind, bleiben sie eigentlich auch freundlich, wenn man ablehnt. Naja, bis auf den "netten" Herren, der die Kreuzfahrt, die ich gewonnen hatte, nicht von mir geschenkt haben wollte :cool:
 
Oben