Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Kathi

Dino
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Genau, ich bin jedenfalls immer nett und freundlich :jaja: . Ich hab ja selber jahrelang am anderen Ende gearbeitet. Zwar nicht im Call-Center, wohl aber an der Hotline einer Softwarefirma.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Solche Gespräche hatte ich schon viele, eines davon auch mit der gleichen Hotline ;), mit dem Mann von Premiere hab ich mich über Kindererziehung ausgetauscht, während wir gewartet haben das meine Box das macht was sie soll *g*, mit der Telekomfrau hab ich kurz Rezepte ausgetauscht.
Ich hatte allerdings auch schon die andere Sorte, u.a. "Toll, ich erwisch den Volltrottel des Monats" (nein, ich wollte kein Los haben).

Meistens sind die Leute am anderen Ende der Leitung nett, nur die Drückerkolonen sind meist weniger nett. Die Arbeitsbedingungen da möchte ich allerdings auch nicht haben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Ich hab heute wieder einen gefressen. Das alte Lied vom Geldinstitut, das seinen Namen nicht sagen darf...

Salat
 
Oben