einfacher Bohnensalat ?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Könnt ihr mir sagen wie ich einen einfachen Bohnensalat mache?
Irgendwie Brechbohnen mit kleinen Zwiebelstückchen und eine weisse Sauce (Schmand?) .

Was kommt rein?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: einfacher Bohnensalat ?

Ich mach immer rein:
Essig, Oel, Pfeffer, Salz, Zwiebelwürfel, Sahne oder Schmand!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: einfacher Bohnensalat ?

ich würde die bohnen nur mit sehr fein gehackten zwiebeln, öl und essig sowie salz und pfeffer anmachen :koch:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: einfacher Bohnensalat ?

jo ohne Schmand ;)

also nur Essig, ein gutes Öl, Pfeffer, Salz, Zwiebelwürfel und ein paar Kräuter

aber etwas saurer anmachen, als der Salat nachher schmecken soll, da die Bohnen die Säure gut annehmen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: einfacher Bohnensalat ?

Ich kenn die auch nur so wie Markus die beschreibt, höchstens noch Bohnenkraut dazu.

Aber mit Schmand werd ich das mal probieren :)
 

Nats

Jupheidi
AW: einfacher Bohnensalat ?

Ich mach immer Öl, Essig, Salz , Pfeffer, Zwiebeln, etwas Zucker und Mayo. Schmeckt auch super

LG
 
S

Sonja1976

AW: einfacher Bohnensalat ?

Ich mach die weißen Böhnchen immer mit Sahnesoße, also Sahne, Zwiebeln, Essig (Essenz schmeckt mir am besten daran) Salz, Pfeffer....
 
Oben