Camping Valdaliso - war da schon jemand?

LauraMama

Gehört zum Inventar
War schon wer von euch in Istrien im Camping Valdaliso?

Wir sind bei unserer Suche auf diesen gestoßen. Es liest sich recht super. Ein Erfahrungsbericht eurerseits wär mich allerdings noch lieber :zwinker:

Wir würden von 3.9. - 13.9.09 fahren wollen...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Ich hatte im Netz mal ne total super Seite gefunden, nachdem wir auch schon ein paar mal mit Campingplätzen ins Fettnäpfchen getreten sind, da kann man ja echt ganz schön auflaufen :ochne:

Die Seite war so was wie Holidaycheck (falls Du das kennst) nur eben für Campingplätze. Und jetzt, wo ich sie wieder brauchen würde find ich sie nicht mehr :bruddel: Sie war echt informativ, ich hätt sie gleich in meine Favoriten aufnehmen sollen :ochne:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Falls es dir nochmal einfallen sollte, kannst du es mir gerne noch mitteilen. Ich denke zwar, dass wir wohl so ziemlich alle Seiten abgeklappert haben, die es mit Bewertungen gibt.
Aber wer weiß..

Trotzdem Danke!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Mach ich :jaja:

Seid ihr schon länger "Camper"? Kannst Du Plätze empfehlen? Also so richtig gute?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Nein, wir sind gar keine Camper :)
Wir möchten heuer zum ersten Mal ein Mobilhome mieten.
Wir hatten uns letztes Jahr in Cavallino welche angesehen. Die sagten uns sehr zu.
Nur eben nicht mehr Italien :zwinker:

Da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen :rolleyes:
 
Oben