Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Markus

schlimmer Finger
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

unsere mobilheime waren nicht in erster reihe, das wäre super gewesen. der strand war steinig wie üblich, ein kurzer abschnitt hatte sogar sand. zum schnorcheln ist es nicht so toll, da bräuchte es mehr felsen.
 

anniha

Tourist
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Uns hat es super gefallen. Der Campingplatz hat eine traumhafte Lage. Vom Klo aus sahen wir das Meer - und das war nur 50m von uns weg *schwärm*

Unser Mobilhome war super - in erster Reihe zum Meer. Der Strand ist halt felsig, allerdings mit betonierten Stegen zum reingehen. Liegen kann man auf den Felsen, die plateau-artig am Meer sind. Ein kleiner Sandstrand ist dabei, allerdings mit Familien, die Kleinkinder haben, ziemlich überfüllt.

Das Freizeitangebot des Platzes haben wir nicht genutzt, ebenso wenig die Animationen. Kann ich also nichts dazu sagen.

Die Zeltplätze sind im schattigen Pinienwald, soweit ich das gesehen habe.

Ich hoffe, ich konnte dir hilfreich sein.

Vielen Dank!!! :winke:
Ich denke, dieser Platz wird es werden. Der Bi-Village sieht auch gut aus, ist mir aber ein bißchen zu groß..
 
Oben