Wo sind die Dr.House Fans

Melly

Husch Puscheli
Hallo Mädels!!:winke:
Wer ist noch so ein House Fan wie ich?Was gefällt euch denn so an ihm?:rolleyes:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich kämpf von Folge zu Folge mit mir. Manchmal gefällt mir seine selbstgefällige, schnodderige Art richtig gut und manchmal finde ich es furchtbar. Was mich allerdings massiv stört, dass die dort so viele medizinische Fachbegriffe benutzen. Nach einem langen 12 Std.-Arbeitstag wird mir das teilweise zuviel.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich liebe diese Serie und gerade weil sie so präzise recherchiert ist und ich als a little bit fachkundig mich nicht darüber ärgern muss, was die da für einen Müll erzählen. Ich mag die Rolle des House sehr, weil sie so ist, wie sie ist.

:winke:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich liiiebe Dr. House. Seine Art finde ich super. Das wäre mein Wunschmann :herz:

Achja, die Fälle sind auch ganz interessant :rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Hier hier hier iiiiiiccchhhh ! Ich liebe seine Art, seine Sprüche, seine Blicke .... Die Serie ist der Hammer ...und läuft gerade wieder *ich bin weg*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Naja lieben tu ich ihn nicht ... aber ich guck mir die Serie auch gerne an! Ich sitz auch gerade mit Lappi vor dem TV! :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich find ihn einfach super,er ist so schlagfertig!!Und natürlich die Handlung ist auch immer ganz interessant!:bravo:Und die Augen!!!!:umfall:
 
Oben