Wo sind die Dr.House Fans

Nats

Jupheidi
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Also ich find Dr. House einfach nur genial. Schade, das gerade Wiederholungen laufen. Mich hätt viel mehr interessiert, wie es mit Dr. House weitergeht, nachdem Amber jetzt tot ist und er ja auch die schwere OP hatte. Die Folgen haben mich wirklich berührt und ich hätt heulen können.

Wenn man bedenkt, das DR. House die erfolgreichste Serie weltweit ist und auch als solche schon ausgezeichnet wurde:bravo::bravo::bravo::bravo:

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo sind die Dr.House Fans

oh ja - hier bin ich :winke:

das ist abgesehen von den Nachrichten und mal ner Dokumentation das einzige was ich fernsehe. Brauch ja was, wobei ich bügeln kann :hahaha:
aber die neuen Folgen gefallen mir auch nicht so gut. Die Fälle gehen ihnen wohl aus, das ist mir dann teilweise doch ZU abgefahren. Obwohl mich vorher die medizinische Seite schon sehr interessierte, es waren einfach spannende Krankheitsbilder beschrieben...
Und Dr. House? ... nun ja, ich mag Narzisten. Vor allem wenn sie so geile blaue Augen haben :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo sind die Dr.House Fans

oh ja - hier bin ich :winke:

das ist abgesehen von den Nachrichten und mal ner Dokumentation das einzige was ich fernsehe. Brauch ja was, wobei ich bügeln kann :hahaha:
aber die neuen Folgen gefallen mir auch nicht so gut. Die Fälle gehen ihnen wohl aus, das ist mir dann teilweise doch ZU abgefahren. Obwohl mich vorher die medizinische Seite schon sehr interessierte, es waren einfach spannende Krankheitsbilder beschrieben...
Und Dr. House? ... nun ja, ich mag Narzisten. Vor allem wenn sie so geile blaue Augen haben :hahaha:

Luuuucie, genau DAS hätte ich tippen könne. Danke das Du mir das Tippen abnimmst, wo es mir heute so schwer fällt :bussi:

Hach... Dr. House :herzig:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo sind die Dr.House Fans

oh würd ich glatt machen. Ich bügele auch gerne :rolleyes:.. nicht grad Anzughemden, aber den Rest... her damit :hahaha:
 
Oben