Irish Dancing

Corinna

Forenomi
... ist seit heute Unterrichtsfach in David´s Klasse und dreimal dürft ihr raten, was WIR jetzt lernen "dürfen" (müssen)?!?


:zahn:

Federleicht hopsende Grüße,
:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Irish Dancing

Das ist ja coooool...:bravo:

Ist das ein Pflicht- oder Wahlfach?

Ist das an allen irischen Schulen so?
 

Corinna

Forenomi
AW: Irish Dancing

:zahn:

Wie cool ist das den??? machst du uns ein Video davon???

:hahaha: Offengestanden liege ich totkrank auf der Couch und gucke meinen Kindern beim federleicht Hüpfen zu.
Aber sobald David seine Hausaufgaben fertig hat, frage ich ihn mal, ob er mir das nochmal "beibringt" :-D

Das ist ja coooool...:bravo:

Ist das ein Pflicht- oder Wahlfach?

Ist das an allen irischen Schulen so?

Ich habe nicht die geringste Ahnung.
Elena hatte in Tower auch Irish Dancing, hier nicht.
Das fand ich offen gestanden schade...

Aber letzte Woche kam ein Zettel rein, daß eine Tanzlehrerin im Rahmen von PE mit den Kindern Irisch Dance machen würde und da war ich total gespannt, ob David überhaupt mitmacht! :hahaha:

Hat er offensichtlich gemacht. :-D

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Irish Dancing

DAS würd ich auch gerne lernen :jaja:

Liebe Grüße,
Sabine, die nicht still sitzen kann, wenn gute Musik die Ohren erreicht...:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Irish Dancing

Ich wünsch dir mal gute besserung.

ICh find es ja immer klasse, wenn ich jemanden so tanzen sehe.
ICh würde mir vermutlich beim "federleichten hopsen" sämtliche Knochen brechen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Irish Dancing

DAS würd ich auch gerne lernen :jaja:

Liebe Grüße,
Sabine, die nicht still sitzen kann, wenn gute Musik die Ohren erreicht...:)

Sag, gibt es dazu bei euch nicht irgendwo Kurse?
Wäre doch echt spaßig! :-D

Ich wünsch dir mal gute besserung.

Danke, die kann ich brauchen!
Ich krauch schon seit 5 Tagen in meinen Federn rum ohne wirkliche Besserung, bzw. hab mir schon den nächsten Infekt eingefangen, obwohl der alte noch gar nicht ausgestanden ist! :roll: *nerv*

Dorli hat gesagt.:
ICh find es ja immer klasse, wenn ich jemanden so tanzen sehe.
ICh würde mir vermutlich beim "federleichten hopsen" sämtliche Knochen brechen.

Ja, bei Elena sieht das totaaaal federleicht und elegant aus! :herz:


... *räusper* :oops: Bei MIR schaut man im Anschluß nach, ob der Boden zu Schaden gekommen ist... :oops: :nix:

:cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Irish Dancing

... *räusper* :oops: Bei MIR schaut man im Anschluß nach, ob der Boden zu Schaden gekommen ist... :oops: :nix:
:cool:

Das würde man bei mir wahrscheinlich auch tun :rolleyes:

trotzdem find ich es ne tolle gelegenheit. Hat sowas von nationalstolz und bewahrung von kulturgut.
 
Oben