Irish Dancing

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Irish Dancing

Oh, das wäre ja auch genau mein Fall. Aber nur als Zuschauer. :-D Ich liebe die Musik und die Tänze find ich auch klasse. Nur tanztechnsich bin ich ein echter Bewegungslegastheniker mit null Rhytmus im Blut, da bleib ich doch besser hocken.

Aber DIR schaue ich gerne zu. Filmchen? :heilisch:

:-D

:winke:
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irish Dancing

Cool!

Sowas würd ich ja auch gerne machen, aber da machen meine Hüften so absolut nicht mit!

Und dir auch eine gute Besserung - du nimmst aber wirklich auch alles mit, oder?


Liebe Grüße

Rosi,
die auch auf ein VIdeo wartet!
 

Corinna

Forenomi
AW: Irish Dancing

Also zu einem Filmchen machen bin ich noch nicht gekommen, sorry! :sorry:
Ich mußte nämlich nochmal zum Arzt.

Morgen versuche ich meinen kleinen Mann nochmal zu überreden!
Fest versprochen!

Und ICH werde euch wohl nix vorhüpfen! :oops: Ich paß doch gar nicht ins Bild! :zwinker:


:heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Irish Dancing

Corinna, mit der richtigen Kameraeinstellung passt jeder ins Bild :cool:

Du halbes Hemd, du :piebts:

Gute Besserung wünsch ich dir :troest:

:bussi:
 
Oben