Da hab ich mir was angetan,oh man

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Vivi geht ja in einen Kiga der eine Elterninitiative ist ,dh jeder hat Aktionsstunden abzuleisten .
Die das kennen wissen ja wovon ich rede.

Jedenfalls muß ich noch so einige ableisten und da sah ich Dienstag diesen Zettel .Darauf stand das jemand gesucht wird zum Fensterputzen .Tja dachte ich da melde ich mich doch mal.
Ich wußte aber nicht was das für eine blöde Arbeit ist.
Die Fenster sind nämlich zur Weihnachtszeit bemalt mit Sternen und blauem Himmel.
Das ist zwar nicht schwer abzubekommen, aber bei 18 langen Fenstern , doch schon eine anstrengende Angelegenheit.:umfall:

Gsd hat mein Freund mir Gestern noch geholfen , die Hälfte ist geschafft nachher gehts weiter.
Bohr ich sag euch das nächste Mal überlege ich besser vorher bevor ich "hier " schreihe.


Gruß
Melanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

Ich hasse Fensterputzen ;-)

Aber seh´s doch mal von der Seite, die Kids freuen sich, wenn sie die Fenster wieder neu bemalen dürfen ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

ja DAS ganz sicher.

Ich weiß schon warum ich das mit meinen Kids noch nicht gemacht habe.

Gruß
Melanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

Ach jee, aber sies positiv - da kommen viele Stunden zusammen *nick*.

Liebe Grüsse
Martina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

ja gut das stimmt auch wieder.

und da mein Freund ja jetzt auch im Fensterputzen geübt ist...:)


Gruß
Melanie
 
Oben