Da hab ich mir was angetan,oh man

ela

Süße
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

:winke:

:respekt: fürs Fenster putzen :-D

Magst Du mal erzählen wie das bei Euch ist mit den Pflichtstunden?

Laurenz geht ja auch in einen Elterninitiative Kiga und da gibt es das "noch" nicht. Wir haben bereits drüber nachgedacht, wissen aber noch nicht wie wir das umsetzen können.

Die Initiative der Eltern läßt zunehmend nach, und da überlegen wir gerade Modelle die Eltern "gezwungenermaßen zu motivieren" :zwinker:

:winke: Ela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

:winke:

:respekt: fürs Fenster putzen :-D

Magst Du mal erzählen wie das bei Euch ist mit den Pflichtstunden?

Laurenz geht ja auch in einen Elterninitiative Kiga und da gibt es das "noch" nicht. Wir haben bereits drüber nachgedacht, wissen aber noch nicht wie wir das umsetzen können.

Die Initiative der Eltern läßt zunehmend nach, und da überlegen wir gerade Modelle die Eltern "gezwungenermaßen zu motivieren" :zwinker:

:winke: Ela

Hallo Ela
also bei uns ist das so das jeder 15 Aktionsstunden ableisten muß.Die trägt man dann in so Zettel ein ,die immer aushängen , und die Erzieherinnen ode rjemadn vom Vorstand unterschreibt diese dann. danach wirft man den Zettel in eine Box.
Die Stunden werden dann addiert und am ende den Kiga Jahres muß man dann die Reststunden ,falls jemand welche hat, bezahlen. 10 € für jede nicht geleistet Stunde.
Das funktioniert ganz gut .

Gruß
Melanie
 

ela

Süße
AW: Da hab ich mir was angetan,oh man

Ah, danke Dir.

Jetzt würd mich noch interessieren, wie der Kiga diese 10€ pro Stunde verbucht, aber das weißt Du sicher nicht?
Die Frage hatten wir uns nämlich auch schon gestellt :???:
 
Oben