Weder Emilia.........;-)

Alina

Selfie Queen
AW: Weder Emilia.........;-)

Bei Laetitia haben alle das Problem gehabt es zu Schreiben :cool:

Selbst Hendrik muss ich es Buchstabieren.

Wenn es nach MIR gegangen wäre hätte min. eine Tochter von mir diesen Namen als Rufnamen bekommen. Hab ihn aber nur als Seelentröster bei Johanna bekommen.

Hendrik: Laetitia hört sich wie eine Krankheit an.

Jetzt tut er mir schon fast leid - das Inja feststeht er ihn zwar akzeptiert aber sicher nichts gegen eine Carolin hätte... Ich sagte noch; Irgendwie passt Inja Loreen W. nicht... (also mit dem Nachnamen) Er: Na dann änder doch, hauptsache ich hab meine Ruhe... aber nein... sein Loreen soll er bekommen.

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weder Emilia.........;-)

Oh ich finde mitlerweile, dass es besser aussieht als mit einem "l"

Deshalb ist das nicht schlimm.

Bei uns hat die Anmeldung auch das Krankenhaus gemacht. War sehr praktisch.
 
P

Paulchen

AW: Weder Emilia.........;-)

Frans finde ich schön! Ist halt die belgische/holländische Variante vom Franz.
 

Simone

Lesemaus
AW: Weder Emilia.........;-)

Ich persönlich würde auch auf das "Z" bestehen - warum möchte er eigentlich den Frans? Hat das einen bestimmten Grund?

Meine Mama wurde von der Hebamme als "Annita" eingeschrieben :umfall: Sie musste überall auf "offiziellen" Blättern natürlich auch mit den 2 "n" unterschreiben, aber sie konnte das vor ein paar Jahren abändern.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Ich hab blöderweise selber mal FranS vorgeschlagen, weil ich es auch "hübscher" finde - aber es ist ja echt blöd, wenn man es immer dazu sagen muss......
 
Oben