*update* Woche 28, VU + erstes CTG

lena_2312

Fotoholic
:winke: in die Kugelrunde,

ich hatte heute mal wieder VU und meine FA ist super zufrieden. Sogar mein Eisenwert steigt wieder etwas an - bin schon wieder bei 10,5.
Keine Wehentätigkeit, CTG war trotz der "frühen Woche" super und der kleine Bauchwühler :herz: hat sich auch wieder gedreht und liegt jetzt so wie es sich gehört
- mit dem Kopf nach unten :bravo:

Nächste Woche gibts wieder US, da sie ja bei mir wegen der frühzeitigen Plazentalösung bei Lena damals öfters mit dem Doppler nachschauen muss. (so ein Ärger aber auch ;)) Ist dann der 4. US :cool: und 3D macht sie auch noch. Ich bin schon ganz gespannt :heilisch:
Das vorläufige Ende der Arbeit ist auch absehbar, ich hab noch 5 Wochen und 2 Tage, dann gehts in den Mutterschutz ;-) Hach, wie die Zeit verfliegt.

LG Uta
 

Nats

Jupheidi
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Na das hört sich doch super an. Mein erstes CTG ging voll in die Hose, weil das Kleine mit dem Herzchen zu meinem Rücken gezeigt hat. Na dann mal ab in den Endspurt :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Das hört sich doch super an! :bravo:

Ich muss Montag wieder zur Pränatalen Praxis, damit nachgeguckt wird, ob alles in Ordnung ist oder ob unser Krümel doch noch einen Herzfehler entwickelt hat! Davon geh ich allerdings nicht aus!

UNd mein erstes CTG ging auch in die Hose, weil Krümel geschlafen hat und dann durft ich nach dem Ultraschall nochmals zum CTG! :umfall: Weil da war es wach und hat geturnt! Meine Ärztin findet schlafende Kinder beim CTG nicht gut!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

meine auch nicht, die Kleinen werden immer mit einer Spieluhr auf´m Bauch gewckt und das hat auch promt geholfen, aber die Musik hat ihm wohl nicht gefallen- er hat die Spieluhr vom Bauch geboxt ;-)

:hahaha: Die Ärztin hat beim ersten Mal es mit ner Eieruhr und zusätzlichen Bauchschütteln probiert es zu wecken! :hahaha: Aber das hat unserem Krümel nicht gestört! Mein Mann saß daneben und hat nur gelacht und gesagt: Wenn das Kind genauso einen tiefen Schlaf wie der Papa hat, stört es sich daran nicht! :hahaha:
Dafür hat dann das Ultraschall gestört! :hahaha:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Schön das alles in Ordnung ist, dann auf zum Endspurt!
 

Simone

Lesemaus
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Freut mich dass es dir und dem Baby so gut geht und auch dass er sich wieder gedreht hat :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Schön, dass mit dem Kleinen alles o.k ist udn es Euch so gut geht....

Dieses frühe CTG nervt mich aber immer :verdutz: Wozu??????
Hab ja nen neuen FA bei dieser Schwangerschaft und in gut 2 Wochen nen Termin - bin dann 33. Woche - da werd ich wohl nicht drum herum kommen, dass er auch damit anfangen will :roll:
 
Oben