Erste Akkupunktur + VU

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut hatte ich die erste Akkupunktur zur Geburtsvorbeireitung :-D Bis auf das meine Hebamme eine Nadel mir so richtig Schmerzhaft reingestochen hat und ich es jetzt noch merk, war alles ok :-D

Und auch sonst sind sie sehr zufrieden. 1kg abgenommen habe ich, macht aber nix :cool:

Mein HB war bei 7,7 und die Leukos ein wenig erhöht 11,8 :???: Soll aber auch noch nicht sooo schlimm sein. (War Erkältet, daher kann das kommen)

Tja... jetzt bin ich nächsten Donnerstag wieder mit CTG und Akku dran. Jetzt fliegt die Zeit so dahin.

Ich hätt auch heut schon dableiben können so vom Gefühl her. Draussen Schneit es und im GH war es sooo Gemütlich :-D Aber ein bisschen haben wir ja noch.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Erste Akkupunktur + VU

Das klingt doch prima! :) Einen wunderschönen letzten Schwangerschaftsmonat wünsch ich dir!!
Ganz liebe Grüße, Nadia
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Sorry Alina, aber bei nem HB von 7,7 noch vor Geburt wäre ich nicht zufrieden.

Alter Normwerte
Männer 20-40 Jahre 13-18 g/dl
über 40 Jahre 14-17 g/dl

Frauen 20-40 Jahre 12-16 g/dl
über 40 Jahre 12-17,5 g/dl

Schwangere 11 g/dl

Du leidest mit 7,7 eindeutig an Eisenmangel.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erste Akkupunktur + VU

Sorry Alina, aber bei nem HB von 7,7 noch vor Geburt wäre ich nicht zufrieden.

Alter Normwerte
Männer 20-40 Jahre 13-18 g/dl
über 40 Jahre 14-17 g/dl

Frauen 20-40 Jahre 12-16 g/dl
über 40 Jahre 12-17,5 g/dl

Schwangere 11 g/dl

Du leidest mit 7,7 eindeutig an Eisenmangel.

Oh nee, nich das du was falsch verstehst. Ich habe meine Hebamme natürlich drauf angesprochen, sie brechnen noch nach irgend einem alten "Osteinheit" und damit ist die 7,7 Ok...

lg
 
AW: Erste Akkupunktur + VU

Ähm ich seh grad deinen Ticker :umfall: Bist du echt schon fast fertig .... gibts ja gar nicht. Das war doch erst wo hier dieses megalange Posting war ...... mensch bald noch so ne Schnute :herz: :bravo:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Erste Akkupunktur + VU

Na das hatten wir doch jetzt schon sooo oft :rolleyes:. Es gibt eben 2 verschiedene Messarten. Kein Grund zur Besorgnis! ;)
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Erste Akkupunktur + VU

P.S.:
Normwerte Hämoglobin

alte Berechnung bei Frauen: 12 - 16 g/dl
neue Berechnung bei frauen: 7,5 - 9,9 mmol/l

Ob nu alt oder neu ist ja egal, hab ich grad aus einem anderen Thread hervorgekramt. :)
LG Nadia
 
Oben