Du hast doch ne Macke...

Z

zwillingsmami81

Ja ja, sag ich dann immer zu meinem Mann und denke, laß mich doch...
Nur weil ich die Angewohnheit habe, nach dem Essen die Sachen sofort wegzuräumen und sie nicht noch 3 Stunden auf dem Tisch stehen lasse. Und wenn ich irgendwo Krümel sehe, muß ich die auch sofort wegmachen.. jaja, ich bin süchtig nach Krümel weg machen...:hahaha: Sonst werde ich echt nervös!:piebts:

Habt ihr auch Macken? Dann immer her damit. Ich will wissen, daß ich nicht alleine bin..:hahaha:

Verkrümelte Grüße:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Du hast doch ne Macke...

Genauso bin ich auch.
ich räume immer sofort den Tisch ab, spüle Teller und Tassen wenigstens ab, schafel krümel weg. Ersta DANN kann ich entspannen :)
Hab noch 100000000 andere macken, meint mein Mann, aber das muss ich ja hier jetzt nciht alles erläutern *gg*
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Du hast doch ne Macke...

Ja, ich hab auch ne gewaltige Macke. Ich lasse das Geschirr nämlich stundenlang auf dem Tisch stehen und Krümel können bei mir auch tagelang überleben :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Du hast doch ne Macke...

ich kann keine Tischdecken sehen, die nicht parallel zur Tischlinie und gerade auf dem Tisch sehen... muß ich immer gleich richtig rücken:hahaha:..
ansonsten räume ich auch immer ab, wenn es irgendmachbar ist. Kann ich auch nicht leiden, so ein Chaos, da mag ich dann nicht sitzen.

ist prima für die Kerle, da können sie sich ja schnell auf den Sauberkeitsfimmel ihrer Frauen rausreden, warum sie selbst nichts machen... man wär ihnen ja zuvor gekommen, und ausserdem wär man ja sowieso zu pingelig... oder? :rolleyes:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Du hast doch ne Macke...

ich kann keine Tischdecken sehen, die nicht parallel zur Tischlinie und gerade auf dem Tisch sehen... muß ich immer gleich richtig rücken:hahaha:..
ansonsten räume ich auch immer ab, wenn es irgendmachbar ist. Kann ich auch nicht leiden, so ein Chaos, da mag ich dann nicht sitzen.

ist prima für die Kerle, da können sie sich ja schnell auf den Sauberkeitsfimmel ihrer Frauen rausreden, warum sie selbst nichts machen... man wär ihnen ja zuvor gekommen, und ausserdem wär man ja sowieso zu pingelig... oder? :rolleyes:

Au ja, das kenn ich doch auch! Dann heißt es immer: och man, daß wollte ich gerade machen... Natürlich, wollten sie das nicht alles...:crazy:

Schöne Grüße, die Krümelfetischistin:hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Du hast doch ne Macke...

Krass finde ich bei meinem Mann auch immer, wenn ich was mache, und dabei vor mich hinmurmle, weil er nix macht, dann kommt der an und meint, wollte ich grad machen.
Hat aber stundenlang keinen Finger krumm gemacht.
Immer erst, wenn ich was mache und echt am kochen bin vor Wut, weil der so faul ist, bewegt sich der gnädige Herr mal.

Wobei das auch nicht immer ist ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Du hast doch ne Macke...

Ich kann keine Falten leiden. Verschobene Tischdecken, umgeschlagene Teppiche, das *geht* einfach nicht, das muß ich glattziehen, auch bei anderen.

Glücklicherweise erstreckt sich der Tick nicht auf Gardinen oder Bettdecken. :hahaha:

Salat
 
Oben