Du hast doch ne Macke...

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Du hast doch ne Macke...

Ohhh Macken, die hab ich :jaja:

Tisch abräumen und Krümel weg machen, gleich mit dem Staubsauger, gehören auf jeden Fall dazu.

Tischdecken hab ich keine auf den Tischen, ich glaub das würd mich wahnsinnig machen, wenn die immer verschoben da lägen und das würden die unweigerlich bei den Rabauken hier!

Unsere Terassentür muß ich täglich putzen, weil meine Weibchen immer an der Scheibe rummatschen... neverending Story halt.

Grüße Tanja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Du hast doch ne Macke...

Vom Tischabräumen bis zum Krümmel weg machen..das ist nicht alles bei mir.
Mein MAnn sagt ich hab einen "Puztick".Was soll icch machen,ich kann nichts liegen sehen,alles hat seinen Platz. Ich gehe nie ausser HAus ohne nichts in der Spülle liegen zu lassen,die Betten müssen immer gemacht werden,das Bad putze ich JEDEN TAG.Nicht nur das Clo.Ich habs gerne ordentlich und sauber.
Der Spiegel darf ja keine Wasserflecken haben,muss ich schnell drüber wischen...mir fällt bestimmt noch was ein...
 
Oben