Eigentlich

Carolin

Caipirinha Queen
Eigentlich .....


.... dachte ich, ich erstelle hier in diesem Forum nie wieder ein neues Thema

..... denn eigentlich hatten wir wirklich abgeschlossen mit dem Thema Kinder

.... kanns auch irgendwie gar nicht sein, weil bei so wenig Gelegenheit wie wir in letzter Zeit hatten und

....wir haben doch wirklich immer verhütet

aber....

.... irgendwie bin ich seit 4 Tagen überfällig :umfall:

.... und weiß nicht, ob ich heulen oder mich freuen soll :achtung: Tausend Gedanken schwirren in meinem Kopf rum...



Ich kann gar nicht glauben, dass ich das hier grad wirklich schreibe.


:winke: Caro, total durcheinander
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich

Ok dass machen wir *lach*
Ich habe noch einen neuen Test hier. Nen Becher leg ich noch dazu :)

Denn ersten Schulli Live- Test !!!
*brüll*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eigentlich

Kinders, so wirklich lustig ist das jetzt aber nicht!

Caro, mach bitte einen Test.
Dann weißt du es sicher.
Erst dann hat das Rattern in deinem Gehirn und das Schmetterlingsgefühl in deinem Bauch seine Sinn.

Und wenn du dir erst einmal klar bist, dann stellt sich die Freude mit Sicherheit bald ein. :herz:

Ich werd als Erste da stehen und dir gratulieren, aber bis dahin drück ich dir die Daumen, daß der Test das Ergebnis bringt, das du dir tief in deinem Herzen wünschst. :bussi:
 
Oben