Eigentlich

Nats

Jupheidi
AW: Eigentlich

Caro ich drück dir die Daumen, das das Testergebnis das bringt, was ihr euch wünscht. Ich kenn diese Situation nur all zu gut :troest:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eigentlich

Mädels, ich trau mich nicht, nen Test zu machen :piebts:

Ich wart jetzt diese Woche noch ab und wenn ich meine Tage bis Montag hab, mach ich zusammen mit euch nen Test :hahaha:

Im Übrigen würd ichs glaub ich so nehmen wie´s kommt.

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Eigentlich

...na dann warten wir wohl mit dir:hahaha:

...das wäre dann wohl ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk, nicht;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eigentlich

Kinders, so wirklich lustig ist das jetzt aber nicht!

Caro, mach bitte einen Test.
Dann weißt du es sicher.
Erst dann hat das Rattern in deinem Gehirn und das Schmetterlingsgefühl in deinem Bauch seine Sinn.

Und wenn du dir erst einmal klar bist, dann stellt sich die Freude mit Sicherheit bald ein. :herz:

Ich werd als Erste da stehen und dir gratulieren, aber bis dahin drück ich dir die Daumen, daß der Test das Ergebnis bringt, das du dir tief in deinem Herzen wünschst. :bussi:

Das hast du total schön geschrieben :herz:
Dem kann ich mich nur anschließen,mach den Test Caro und dann mach dir Gedanken.Ich wünsch dir alles Liebe :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich

Hach, da wär ich schon wieder viel zu neugierig. Bei sowas kann ich nur ganz schlecht warten.

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles so kommt, wie du das möchtest.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eigentlich

*Augen raushäng*

8O Caro, lauf und mach einen Test oder ich setz mich ins Auto und bring einen!

Zaza :zahn:
 

nici

keiner Titel
AW: Eigentlich

Ich freu mich! :achwiegu:

Und ich an deiner Stelle würde den Test am 24. machen und Angelo unter den Weihnachtsbaum legen :-D

Pass auf dich auf!! :bussi:

Nici
 
Oben