Foto zu "Haare ab.."

Z

zwillingsmami81

Sorry, war etwas zu schnell..
Hier das Bild...




Bin aber auch blöd manchmal...:ochne:
 

Anhänge

  • PIC00083.jpg
    PIC00083.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 308

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Foto zu "Haare ab.."

Ich würde erstmal abschneiden.

Erst, wenn Spangen halten, lang wachsen lassen. Es ist für die kleinen Mäuse doch sehr lästig, wenn ständig die Haare kitzeln oder sie nichts sehen können.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Foto zu "Haare ab.."

Das ist ja mal was gaaanz anderes! Da würd ich dann auch mal die Schere ansetzen...
 
Z

zwillingsmami81

AW: Foto zu "Haare ab.."

Ich würde erstmal abschneiden.

Erst, wenn Spangen halten, lang wachsen lassen. Es ist für die kleinen Mäuse doch sehr lästig, wenn ständig die Haare kitzeln oder sie nichts sehen können.

Liebe Grüße,
Sabine

Naja, eigentlich halten die Spangen, aber die pulen die sich raus, damit sie diese der anderen irgendwo reinstechen können:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Foto zu "Haare ab.."

Ne Bekannte hat immer Gummibänder genommen und oben auf dem Kopf einen Zopf gemacht - aber ich glaub, da war ihre Tochter schon älter.

Lieber abschneiden - das mindert bei deinen Beiden offensichtlich auch die Unfallgefahr :hahaha:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Z

zwillingsmami81

AW: Foto zu "Haare ab.."

Bei uns ist der ganze Tag die reinste Unfallgefahr!!:hahaha::hahaha:
Manchmal mache ich den beiden auch mit einem Zopfgummi einen Zopf auf den Kopf, aber ich weiß z.B. auch nicht ob die davon Kopfschmerzen bekommen können oder ob es Kinder gar nicht so stört...
 

aurea

Goldstück
AW: Foto zu "Haare ab.."

Also, wenn ich Mädels hätte, würde ich ihnen wahrscheinlich die Haare versuchen lang wachsen zu lassen. Ich find das sooooo süß:herz:, und wenn sie dann einmal lang genug sind dann hat man auch nicht mehr die Probleme mit Spängchen o.ä., sondern halt nur einen Zopf machen.

Praktischer ist natürlich kurzes Haar, weniger zum Kämmen, Waschen etc.;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Foto zu "Haare ab.."

Du kannst doch diese kleinen Softgummis nehmen und den Zopf nicht so stramm binden. Oder diese Haarspangen, die man zuklappt.
 
Oben