Foto zu "Haare ab.."

Fioflo

Herzilein
AW: Foto zu "Haare ab.."

:herz: und so kleene pinsel aufn kopp sehen einfach nur zucker aus :jaja: :herz:
Echt? Nee, die mag ich gar nicht.
Es gibt doch diese ganz winzigkleinen Haargummis beim Friseur oder bei H+M hab ich sie auch schon gesehen. In der Übergangszeit habe ich mir das beim Friseur mal zeigen lassen wie man diese kleinen Zöpfchen macht. Die halten bis zur nächsten Haarwäsche.
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Foto zu "Haare ab.."

Süße, deine Mädels :)

Ich würde auch versuchen sie wachsen zu lassen und halt einen Zopf irgendwie zu machen, bis der Pony lang genug ist. Dann ist es ja kein Thema mehr- eigendlich.
Nur wenn es die beiden sehr stört, dann halt so lange schneiden, bis sie etwas älter sind.

Ich habe keine Erfaehung mit Gummis-bleibt-nicht-im-Haar. Wir haben eher das Problem, wie kommt das Gummi ziepfrei wieder raus :hahaha:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Foto zu "Haare ab.."

Süße, deine Mädels :)

Ich würde auch versuchen sie wachsen zu lassen und halt einen Zopf irgendwie zu machen, bis der Pony lang genug ist. Dann ist es ja kein Thema mehr- eigendlich.
Nur wenn es die beiden sehr stört, dann halt so lange schneiden, bis sie etwas älter sind.

Ich habe keine Erfaehung mit Gummis-bleibt-nicht-im-Haar. Wir haben eher das Problem, wie kommt das Gummi ziepfrei wieder raus :hahaha:

Na das glaube ich, das da die Gummis nicht so einfach rausgehen bei deiner Süßen.. Die hat aber auch schöne Haare und vor allem sooo viele und wahrscheinlich noch schön dick...:rolleyes:

Schöne Grüße:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Foto zu "Haare ab.."

zopf aufm kopf , so hab ich das bei Tasha damals auch immer gemacht. Oder frag mal Danielle, ihre beiden haben auch immer süsse zöpfchen zumindest Noelle hatte auch vorne immer ziemlich lange haare, die hat da bestimmt auch noch tipps für dich.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Foto zu "Haare ab.."

zopf aufm kopf , so hab ich das bei Tasha damals auch immer gemacht. Oder frag mal Danielle, ihre beiden haben auch immer süsse zöpfchen zumindest Noelle hatte auch vorne immer ziemlich lange haare, die hat da bestimmt auch noch tipps für dich.

Danke, da werde ich doch glatt mal nachfragen...

Schöne Grüße:winke:
 
Oben