Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Helga

Frau G-Punkt
Vollmondwarnung für den Monat Dezember !!

Ihr Lieben,

da ja anscheinend Bedarf ist, werde ich versuchen, Euch nun wieder monatlich den Vollmond anzuküdigen.

Im Dezember besucht uns der liebe Vollmond am

Freitag, den 12. Dezember

Stellt Euch also schonmal drauf ein !

Bis dahin

Euer Vollmondfrühwarnsystem (VMFWS)

HELGA :mrgreen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

...und jetzt habe ich doch gehofft, dass der wenigstens im Dezember mal ausfällt.

Naja, wenigstens brauche ICH mich an dem Abend nicht mit aufgedrehten Kindern zu beschäftigen, das macht nämlich dann unser Hütemädchen, weil wir wegen Feiern nicht daheim sind *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Danke Helga!

Ich glaub, an dem Abend muß ich weg!!!:weghier:
Meine Kinder sind ja sowas von Vollmondsüchtig:umfall:

Gruß Tanja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Vollmond gehört verboten :hahaha:.
Das ärgste ist, dass den nicht nur meine Kinder spüren, ich bin da auch immer voll neben der Spur :heilisch:.

LG :winke:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Oh, welch eine Enttäuschung!
Ich dachte, jetzt bekomme ich eine Erklärung für die derzeitigen Schlafprobleme.

Trotzdem:

Danke und


Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Ich schubs nochmal ! HEUTE ist es dann soweit !




:winke:



EDIT:
mann sollte nicht gleichzeitig telefonieren und tippen :hahaha: !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben