Wie genial ist DAS denn bitteschön?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

bekomme ich doch gerade ein Schreiben:

Sehr geehrte Frau B.

Sie sind für die Amtsperiode 2009-2013 zum Hautschöffen des Landgerichts ... gewählt worden.

:prima:

:bravo:

Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet, ich hab mich da schon vor Monaten beworben.

Hoch erfreute Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie genial ist DAS denn bitteschön?

*kicher*

Herr Oberstaatsanwalt.... *sich erhebt* ... wenn ich mal kurz widersprechen dürfte....

:weglach:

:-D

Am 10.12. habe ich eine Unterweisung durch einen Staatsanwalt und einen Richter. Ich denke, die werden mir schon erzählen, was ich zu tun - und vor allem zu unterlassen habe :hahaha:

Ich find's auch mega-spannend. Mein damaliger Chef hat das auch gemacht (vermutlich nehmen die gerne Versicherungsfuzzis, wenn du durch die Bedingungswerke durchgestiegen bist, verstehste auch fast alles andere ;-) ) und ich fand das schon immer ganz töff, wie der mit seiner Robe unterm Arm andauernd früher Feierabend gemacht hat. :-D

Nee, im Ernst. Ich denke, das ist eine sehr spannende und verantwortungsvolle Aufgabe. Ich bin schon sehr gespannt, was für Fälle sich da auftun.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben