Wie genial ist DAS denn bitteschön?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie genial ist DAS denn bitteschön?

Allerdings kann ich mir den Gedanken in einer schicken Robe neben dem Richter zu sitzen wohl abschminken. Schöffen beim Landgericht gehen in Zivil. *grmpf* :hahaha:

Dann war wohl mein Ex-Chef bei der Kammer für Handelssachen Schöffe, das sind die einzigen die Roben tragen. Aber dafür haben die vermutlich eher pups-langweilige Fälle. :-D

12 Termine werde ich wohl auf jeden Fall in einem Jahr bekommen.

Hach, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo.

:winke:
Angela
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wie genial ist DAS denn bitteschön?

Respekt,

ich freu mich das du dich freust...aber ich denke für mich wäre die Arbeit nichts...ich glaube zu sehr an das gute im Menschen und würde wahrscheinlich immer zu sehr enttäuscht sein,wenn es nichts gutes mehr gibt.

LG
Eva
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie genial ist DAS denn bitteschön?

Respekt,

ich freu mich das du dich freust...aber ich denke für mich wäre die Arbeit nichts...ich glaube zu sehr an das gute im Menschen und würde wahrscheinlich immer zu sehr enttäuscht sein,wenn es nichts gutes mehr gibt.

LG
Eva

:hahaha: Nach 12 Jahren in der Versicherungsbranche bin ich da eh etwas desillusioniert.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie genial ist DAS denn bitteschön?

Conny,

da kann sich jeder bewerben, allerdings sind die Wahlen für die nächste Periode schon abgehandelt. Bewerben kann man sich ganz formlos beim Rechtsamt der Stadt.

Die Astrid ist doch auch Schöffin. Ich meine aber beim Jugendstrafgericht?

Ach so: Angela, das wird sicher ne spannende Sache :herz:
 
Oben